Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du USB Debugging an?
Du nimmst DU bitte den Treiber aus dem ZIP vom Add-On Paket (MoDaCo).

und mache es bitte so:
rechte Maustaste "Treiber aktualisieren", dann "auf dem Computer nach Treibern suchen" danach "Aus einer Liste von Gerätetreibern..." und zum Schluß den Button "Datenträger".

Im Gerätemanager muß es ein Device "Android Composite ADB Interface" unter "Android Phone" geben!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich nehm diesen treiber (system win7 64bit)
das bringt mich ja zur weißglut weil wenn ich im debugging mode bin findet er das teil als wechseldatenträger (warum auch immer)
wenn ich denn treiber deinstallieren will macht er das auch, wenn ich das teil neu ansteck ist sofort wieder der wechseldatenträger hier und wenn ich denn treiber aktualisiern will meint er sein F*cking wdm ist der bessere!!!!
hab mir grad das installations video angesehen bis zum punkt treiber mach ich alles gleich!

Man kann doch wenn die Verbindung hergestellt ist über die Menübar (da wo das USB Icon auf dem Tablet) auftaucht, oben links ,den USB Mode abschalten.

Das F:-(ck Windows kann mir echt bald den Buckl runter rutschen!

werd mich jetzt mehr mit linux befassen.
In einer Virtuellen Maschine konnte ich die treiber normal installieren(XP)

die VM Bootet gerade

XN04113 schrieb:
Man kann doch wenn die Verbindung hergestellt ist über die Menübar (da wo das USB Icon auf dem Tablet) auftaucht, oben links ,den USB Mode abschalten.

macht er das nicht automatisch wenn debugging on?

bin grad fertig geworden und der usb war nicht auf datenträger gestellt! Vl liegts aam X64 (obwohl da hätte es auch gehen sollen post seite 18)

Also es ist echt easy und deine anleitung war echt top!
das adent zu flashen ist ein kinderspiel und wenn man sich vnicht vom treiber, gerät oder betriebssystem verarschen lässt ist auch das ein kinderspiel.

danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf Dein Feedback gespannt, wenn Du mit ein paar Stunden mit der neuen Software gearbeitet hast.

Ich bin auch gespannt ich hoff ich komm bald dazu!!

hab zur zeit echt vbiel um die ohren!

was ist dir bis jetzt aufgefallen?
mir kommt vor das WiFi deutlich schneller verbindet!

Hat jemand schon erfolgreich einen usb surf-stick verwenden können und kann mir sagen wie ich einen vodafone mobile connect k3565 rev. 2 zum laufen bekomme? ;)

pappkamerad schrieb:
kannst du mal schauen., zwei links gehen da nicht mehr.

POV hat die Files verschoben, da sie eine neue FW 1.07.4 veröffentlich haben.
Links sind angepasst!

Wer die POV Firmware nutzt kann dieses Update verwenden: http://downloads.pointofview-online...07.4 upgrade/Tegra Tab Update v1.07.4_pov.zip
Änderungen laut Doku: Changelog 1.07.4

This image fixes some issues (such as WIFI intermittent disconnection issue, random lag etc. ) and modified the power button behavior as below.
1. Press power button 1 time = home button.
2. Press power button over 2 second = option menu ( power off , suspend , silent , cancel)
3. Press power button over 4 second = force power off

So, there are 2 ways you can entry suspend mode after modify :
1. Time out ( setting by end user , default enable )
2. Press power button 2 second than select suspend item from option menu.

Further changes:
1. Add taskmanager application
2. Added French and German user manual in 3D launcher

bernerlein schrieb:
Hat jemand schon erfolgreich einen usb surf-stick verwenden können und kann mir sagen wie ich einen vodafone mobile connect k3565 rev. 2 zum laufen bekomme? ;)

Aktuell läuft nach meinen Informationen KEIN einziger Stick!

bin ich eigentlich nur blind .. oder gibt es wirklich keine möglichkeit das display des mobii zu kalibrieren??

ich habs jetzt devinitiv unter win7 64bit hinbekomen.

am pc angefangen und dort das mit dem pov treiber geflashed, dann kurzerhand auf den lapi gewechselt und dort den anderen treiber installiert und ging auch sofort.

jupii, jetzt reboot.

hab übrigens keine probs mit der eingabe wenn netzteil angestöpselt ist

was mach ich bei googlemarket falsch? der läd und läd... muss da nochwas freigeschaltet werden?
edit: wenn ich auf die einstellungtaste gehe, kann ich auf suche gehen und so die programe finden und installen. komisch

edit2: googlemarket geht jetzt alles...

ich bekomm flash nicht zum laufen. über den googlemarket hab ich es schon installiert. ?

Zuletzt bearbeitet:
mist und da kommt jetzt die nicht vorhandene SD karte ins spiel^^

danke dafür

XN04113 schrieb:
Aktuell läuft nach meinen Informationen KEIN einziger Stick!

schade, aber habe auch keine Optionen in den Einstellungen gefunden.
Aber kommt garantiert auch irgendwann.

Kann mir jemand sagen wie man ein Wörterbuch für die Rechtschreibung + Korrektur der Standardtastatur integriert?

Übrigens gibt es eine neue Firmware für das POV, kan man das eigentlich vom Vega wieder zurückflashen zum neuen POV?

pappkamerad schrieb:
ich habs jetzt devinitiv unter win7 64bit hinbekomen.

am pc angefangen und dort das mit dem pov treiber geflashed, dann kurzerhand auf den lapi gewechselt und dort den anderen treiber installiert und ging auch sofort.

jupii, jetzt reboot.

Versuch mal das teil am PC(mit dem du die installation begonnen hast) anzustecken (debugging mode) und deaktivier denn usb datenaustausch!
mich würd interessieren ob ich da ein einzellfall bin, denn bei mir hat das tablet nur noch als tragbares gerät gefunden (wdm treiber) und wdmtreiber bringst du nicht wirklich raus!wenn ich denn treiber aktualisier sagt er der wdm ist der bessere, wenn ich ihn deinstallier wird er automatisch nachinstalliert wenn ich das tablet anstecke(so als wäre es ein stick)

Wenn dus auf 2 kisten machst wirst das problem nicht haben, weil er keine nvidia usb treiber intuas hat! Es währe bei mir warscheinlich auch auf ner win7 vm gegangen ,hatte aber zur zeit kein win7 laufen sondern : xp, ubuntu und (G)ubuntu *gg*

lg harald

bernerlein schrieb:
schade, aber habe auch keine Optionen in den Einstellungen gefunden.
Aber kommt garantiert auch irgendwann.

Kann mir jemand sagen wie man ein Wörterbuch für die Rechtschreibung + Korrektur der Standardtastatur integriert?

Übrigens gibt es eine neue Firmware für das POV, kan man das eigentlich vom Vega wieder zurückflashen zum neuen POV?

Naja im changlos steht nicht viel interessantes!

[FONT=&quot]WiFi geht mit da advent firm schon schnell, die powerbutton enstellungen hab i im advent no net getestet(sind mir aber auch recht egal)[/FONT]
[FONT=&quot]taskmanager brauch ich keinen aber ich glaub auch der ist in der advent firm schon drin![/FONT]
[FONT=&quot]manual benütige ich keine![/FONT]
[FONT=&quot]random lag wäre mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen im advnet rom, muss aber eingestehen das ich noch nicht so viel getan hab seit update (hab zur zeit echt viel streß)[/FONT]

[FONT=&quot]ich bleib daweil bei: advent +modaco[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
pappkamerad schrieb:
ich bekomm flash nicht zum laufen. über den googlemarket hab ich es schon installiert. ?

das geht ganz einfach: Simply browse in iFileManager on the device to /system/etc/shuttle_priv and click on the APK file to install.