MP2005
Dauer-User
- 277
punkie1199 schrieb:hat noch jemand nen rat?
danke oli
Ja,HowTos lesen
Lösung sollte da eigentlich zu finden sein,in dem Forum dann aber auf jedem Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
punkie1199 schrieb:hat noch jemand nen rat?
danke oli
punkie1199 schrieb:hier nach habe ich es ja gemacht...
Step by step update guide - Android @ MoDaCo
funktioniert aber nicht ich krieg den abd treiber nicht installiert...
ich krieg das tablet zwar installiert auch als recovery mode aber wenn ich dann die modaco batch datei starte hängt sich das ding auf wie auf seite 7 in diesem thread von daniepan...
gruss oli
punkie1199 schrieb:woran seh ich denn ob mein tablet im host oder slave modus ist?
bei dem ersten link steht ja als erstes ganz fett das ich mir sicher sein soll nich im host modus zu sein.
gruss oli
Fritz12 schrieb:Ich habe mir das r8 geflasht, bekomme aber immer noch keine google maps im Markt angeboten, ebenso nicht Geobeagle.
Nach dem Flashen immer noch alle Daten und Programme auf dem Startbildschirm vorhanden.
Sollte ich beim Flashen auch noch alle Daten und Programme mit löschen, damit ich im Markt vollen Zugriff alle Programme habe?
MP2005 schrieb:deins ist doch kein tegra und dein tab hat nur 256mb,richtig?
bist dann im falschen thread und ich glaube auch nicht das es dafür updates gibt,wenn dann wohl nur beim hersteller.
Paladroid schrieb:Moin,
könnte sein, ich hab bei POV auf dem Webseiten kein Anderes gefunden, als ein Tegra. Aussehen tut es wie dieses Hier: 10,2" (25,91cm) 4GB Point of View MOBII TABLET ANDROID 2. - Computer Shop -
Auf der Rechnung steht auch 4GB drauf und passt preislich.
Wo muss ich suchen nach Firmwares? Ich hatte verstanden das die "Dinger" sich nur optisch unterscheiden...
Braucht Ihr noch mehr Info aus dem Tablet?
Danke euch!
Paladroid schrieb:Moin,
könnte sein, ich hab bei POV auf dem Webseiten kein Anderes gefunden, als ein Tegra. Aussehen tut es wie dieses Hier: 10,2" (25,91cm) 4GB Point of View MOBII TABLET ANDROID 2. - Computer Shop -
Auf der Rechnung steht auch 4GB drauf und passt preislich.
Wo muss ich suchen nach Firmwares? Ich hatte verstanden das die "Dinger" sich nur optisch unterscheiden...
Braucht Ihr noch mehr Info aus dem Tablet?
Danke euch!
http://www.mindfactory.de/product_i...-of-View-MOBII-TABLET-ANDROID-2-.html#reviews