X7 Pro Iron Man Edition - Stecknadel ins falsche Loch gesteckt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
5

535igas

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey Leute, etwas blöd gelaufen: Wollte vorhin eben schnell (ja ich weiß...) eine SIM Karte einlegen, hab die Stecknadel dann in das Loch rechts daneben gesteckt. Die Nadel ging ohne Widerstand (glaube ich zumindest) bis zum Anschlag rein. Jetzt hab ich etwas Bedenken, dass ich dort war kaputt gemacht habe. Mikrofon funktioniert soweit noch (müsste ja die Öffnung dafür sein).
Würde dennoch jemand für mich mal (vorsichtig!) ausprobieren, wie weit er mit der (beiliegenden) SIM Nadel in das Loch hinein kommt? Evtl. bin ich dann beruhigt, dass nichts kaputt gegangen ist 😉

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das Mikrofon kannst du so nicht beschädigen, auch wenn es immer wieder gern versucht wird. 🤭

• Danke
Reaktionen: 535igas und Cheep-Cheep
Alle Antworten (3)
Das ist mir mal bei einem Samsung genau so passiert. Wenn das Mikrofon danach noch geht sollte alles OK sein.

• Danke
Reaktionen: 535igas
Das Mikrofon kannst du so nicht beschädigen, auch wenn es immer wieder gern versucht wird. 🤭

• Danke
Reaktionen: 535igas und Cheep-Cheep
xiaopi schrieb:

Ah perfekt, sehr aufschlussreich das Video, vielen Dank! Dann kann ich ja ganz beruhigt sein 😁👍

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…