Update hängt auf dem Poco X7 Pro (evtl. durch App Installationen)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fritzla69

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab wohl etwas doofes mit meinem X7 pro gemacht.
Über den "MemeOS Updater" habe ich mir verschiedene Apps aus deren Store geladen und upgedatet. Hat soweit auch funktioniert, bis das Handy anfing mir Fehlermeldungen zu schicken, aktuell, dass mein Xiaomi-Konto unerwartet abgemeldet wurde, und das in Dauerschleife.
Des weiteren kann ich, wenn ich in den Einstellungen auf HyperOS gehe um zu checken, ob es ein Update gibt, der Bildschirm dauerhaft in " wird überprüft" hängen bleibt. Manchmal kommt noch unten das " Xiaomi Community" aber dann ist Schluss.
Hab schon mit verschiedenen Länderkennungen probiert hilft auch nix.
Seit heute wird mir vom Handy ein Update angeboten, welches ich auch nicht starten kann, weil dann die Meldung mit dem Xiaomi- Konto kommt.
Ich kann auch hier im Handy nicht auf das Xiaomi-Konto zugreifen. Ist gesperrt.
Hilfe!!!!
Hätte jemand nen Spruch dafür, oder hilft nur Werkseinstellung, oder das auch nicht?

Gruss
Fritz

Empfohlene Antwort(en)
Nabends...hab nach einigem Rum probieren und suchen per ChatGPT die Lösung gefunden.
In dem Fall hat es geholfen, in den App- Einstellungen das Update zu löschen, was ein zurück setzen der App vor das Problem ermöglicht hat. Und es funzt wieder.
Bitte den Threat schließen und evtl. für andere stehen lassen.

Gruss

Fritz

Alle Antworten (3)
Ich würde sagen da hilft nur auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann erst die Updates einspielen. Aber vielleicht haben andere Cracks hier noch andere Lösungen.

• Danke
Reaktionen: fritzla69
Nabends...hab nach einigem Rum probieren und suchen per ChatGPT die Lösung gefunden.
In dem Fall hat es geholfen, in den App- Einstellungen das Update zu löschen, was ein zurück setzen der App vor das Problem ermöglicht hat. Und es funzt wieder.
Bitte den Threat schließen und evtl. für andere stehen lassen.

Gruss

Fritz

Wir schließen keine Threads, so können andere die diesen Thread finden und ähnlichen Problem haben, hier weiter austauschen ;)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…