Poco X7 Pro im Test

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inklusive Fokus Bug.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: PlatonHandy und pegasus-a
Das mit dem Fokus Bug, wird genau so zum Runnig Gag wie mit der 2 MP Kamera ständig :winki:
Das denen das selber nicht zu blöde wird und die ärgert, immer wieder die selbe Kritik zu bekommen.

Ich denke das ist kein Bug.
Wird so gewollt sein um den Abstand zwischen Mittelklasse und Flaggship groß zuhalten..
Bei unterschiedlicher Hardware immer den selben Fehler und bei selber Hyper OS Version dann bei den Flaggships nicht?
Ne eher nicht.
Einfach künstlich beschnitten.

Mittelklassebug?:D

• Danke
Reaktionen: Phintor, Daichink und nicpas
@ElemenTzz
Naja wirft trotzdem kein gutes Licht auf die Geräte, da würde es auch andere Möglichkeiten zu Abgrenzung finden als so einen "Bug" da.
@Meerjungfraumann vielleicht in der Rom hier in Europa wieder nicht vorhanden 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Daichink und ElemenTzz
was genau meint ihr eigentlich mit "Focus Bug" ?

Edit: ahhh ihr meint bei Video aufnahmen mit Bewegung ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Videos, dieses springen/hüpfen/zittern meinen die.
Naja es ist wie es ist und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Traurig, nur eine Serie nach der nächsten verkloppen :winki:

VampirKing schrieb:
vielleicht in der Rom hier in Europa wieder nicht vorhanden 🤷‍♂️
Solche Features kommen In der EU ROM.

Jaja ist nur die Frage, ob Xiaomi das auch integriert hat.
Wir kennen es ja. Ständig werden irgendwelche Funktionen angekündigt, die dann China exklusiv bleiben.

Habe vorhin mal ein kurzes Video gemacht, habe da aber kein Springen/Zittern sehen können.

Kommt meist beim schwenken von rechts nach links oder anders herum.
Man muss genau hinschauen dann sieht man die Unruhe drin.

glaube die sehen das auch immer nur wenn man es auf einem großen TV anschaut..
Hatte paar Geräte die angeblich diesen Bug haben und konnte da nie was auf dem Display sehen.
Auf dem großen Bildschirm dann vlt..

ja ja habe dabei auch geschwenkt, aber wie gesagt konnte nichts sehen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz

Hier sehr extrem zu sehen.
Wollte mir dieses Jahr eigentlich ein neues Smartphone holen von Xiaomi, aber wenn das so weitergeht muss ich wohl auf einen anderen Hersteller zurückgreifen. Die Video Aufnahmen sind für mich leider unbrauchbar.

• Danke
Reaktionen: pegasus-a und Daichink
@Meerjungfraumann @VampirKing ist drin:

Screenshot_2025-01-15-16-38-12-990_com.miui.securitycenter.jpg

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, Meerjungfraumann, Androiduser81 und eine weitere Person
Der Test von GSMArena ist online. Getestet wurde die Iron Man Edition.

Die Leistung ist dem Wettbewerb in der Preisklasse um Lichtjahre voraus. Die Hauptkamera schneidet gut ab, die Video Stabilisierung wird exzellent bezeichnet. Sehe nur ich das als Widerspruch zum Fokus Bug von Smartzone?

Je weniger MP die anderen Linsen haben, desto schlechter sind die Bilder. Auch die Akkulaufzeit ist nicht das Gelbe vom Ei.

• Danke
Reaktionen: pegasus-a, chrissilix und ElemenTzz
Den Fokus Bug nehme ich nie ernst..
Hatte viele der Geräte und fiel mir nie auf.

Habe jetzt auch Mal n bisschen mit der Videokamera rum gespielt und Videos von den Kindern gemacht, denn Stillleben ist ja schließlich nix, was man mit Kindern assoziiert. Die Kamera verhält sich absolut unauffällig, weiß also nicht genau, was mit diesem Fokus Bug gemeint sein soll. Die Videos sehen einwandfrei aus, ich hätte bei Poco schlimmeres erwartet. Stand jetzt würde ich sagen, reicht auf jeden Fall als 0815 Familienknipse

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Ragnarson schrieb:
reicht auf jeden Fall als 0815 Familienknipse
Das ist dein Anspruch und völlig o. K.
Allerdings werden bei Tests die Geräte mit höchsten Ansprüchen getestet und die Spreu vom Weizen getrennt.

Zurück
Oben Unten