Poco X7 Pro im Test

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Meerjungfraumann naja, aber was genau wird denn erwartet? Zumindest bei dem Ding? Es macht brauchbare Fotos. Und das ist in Ordnung. Denke nicht, dass sich das X7 Pro in seiner Preisklasse verstecken muss, allerdings spielt es eben auch nicht ganz vorne mit. Diese "höchsten Ansprüche" entspringen halt auch dem Marketing-Blabla der Hersteller. Dass das Poco nicht das einhalten kann, was auf der Xiaomiseite versprochen wird, das war mir von Anfang an klar, aber das ist ja bei den allerwenigsten der Fall

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Ich will wissen, wo ein Gerät zwischen den besten und schlechtesten Ergebnissen liegt und das geht nur, wenn alles mit dem selben Maßstab getestet wird. Für Leute, die nur wissen wollen, wie es sich mit Geräten der gleichen Klasse schlägt, gibt es Vergleich Test, zum Beispiel Kamera F7 vs. X7 und vielleicht ausser Konkurrenz die des Pixel 9.

Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann hmm, ok. Wenn ich sage, ich finde sie besser, als beim Nothing Phone 2, aber schlechter, als beim Galaxy A55 und viel schlechter, als beim Pixel 8a, hilft dir das weiter?

Der Bug tritt auf, wenn man sich selbst schnell bewegt. Ich mache viele Videoaufnahmen auf dem Rennrad und da nervt der springende Fokus enorm.