Iron Man Edition - Wo ist die Nummer der Limitierung vermerkt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

535igas

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey Leute, habe die Tage das X7 Pro in der limitierten Iron Man Edition erhalten. Nun kann ich nirgends einen Hinweis darauf finden, um welche Nummer von 1000 es sich hierbei handelt. Ist hier zufällig schon jemand weiter und hat diese Angabe irgendwo gefunden? Normal kenne ich das so, wenn etwas als limitiert beworben wird, dass dies auch entsprechend vermerkt wird (i.d.R. auf dem Produkt selbst). Ist grundsätzlich eh die Frage, ob tatsächlich nur 1000 Geräte dieser Edition (weltweit?) im Umlauf sind oder nicht doch mehr.

Das frage am besten den Hersteller. Nur dieser kann deine Frage sicher beantworten.
Gruß

Hi, habe auch meins bekommen ohne Nr.
Wahrscheinlich gibt's deutlich mehr Geräte in dieser Ausführung.
Die sind wieder bestellbar im store ,waren erst nicht mehr lieferbar jetzt wieder.
Haben wohl untertrieben mit den 1000 Stück

• Danke
Reaktionen: 535igas
Konnte auch keinerlei Angaben finden was belegt das es Nummer xx von 1000 ist.
Glaube auch das Xiaomi da einfach eine Art Marketing Strategie genutzt hat um den Kaufreiz zu steigern.

• Danke
Reaktionen: 535igas
Nightly schrieb:
Das frage am besten den Hersteller. Nur dieser kann deine Frage sicher beantworten.
Gruß
Das habe ich bereits getan, Antwort steht noch aus 😉 kann ja trotzdem sein, dass hier einer etwas gefunden hat oder mehr weiß😉