Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wo ist das Problem, kurz die Region umzustellen, das Update zu laden und dann wieder zurück zu stellen?
Das machen die meisten Xiaiomi User seit Jahren so, da Xiaomi nun mal nicht wirklich zuverlässig beim verteilen der Updates ist.
Auch wenn du nicht danach gefragt hast, ist das die Möglichkeit an Updates bei Xiaomi zu kommen
Wartest du darauf es über die Region Deutschland zu bekommen, kann das bei Xiaomi auch nie bedeuten.
Dazu musst du nur in den verschiedenen Geräte Foren lesen, wo viele bis heute noch kein Update bekommen hätten, wenn sie nicht die Region gewechselt hätten.
@Anz wenn ich jetzt über Österreich gehe und das Update lade, kann ich dann die Region wieder auf Deutschland ändern oder muss ich auf Österreich bleiben?
@Zero1998 Nein . Übrigens gibt es seit heute die 1.0.20.0 in der EU Version mit dem September Sicherheitsupdate. Und ganz ehrlich, das würde ich dringend einspielen. Und ja, du musst dafür einmalig deine Region auf z.B. Indien einstellen und nach dem Download wieder zurück auf Deutschland.
PS Es gibt keine spezielle Deutschlandversion. Nur eine für die EU. Und je nachdem, welche Region du eingestellt hast, bekommst du es früher oder später. Schweizer und Belgier bekommen die Updates übrigens eher als wir. Ob dass jetzt daran liegt, dass Xiaomi die kleineren Märkte eher testen lässt, weil es dann quantitativ weniger negative Meldungen gibt, oder man die hiesigen Kunden für weniger wichtig hält, darfst du dir gerne aussuchen...
Kann ich auch mehrmals die Region ändern. Sprich einmal aus Österreich und das nächste Mal dann Schweiz oder Belgien? Oder muss ich mich da auf Region festlegen?
Grad mal nachgeguckt, meine Region steht auf "Indien", ich glaube schon mindestens seit den letzten zwei oder drei Updates.
Ich versteh den Sinn dahinter nicht, warum ich dann wieder auf "Deutschland" wechseln sollte. Also bleibt es so.
@Zero1998
Ob es noch mal angezeigt wird, weiß ich nicht.