Zubehör Poco X6 + Inui 65 Watt Powerbank

5

570726

Gast
Hallo, ich habe vor mir die oben genannte Powerbank von Inui anzuschaffen für Wanderungen. Dabei ist mir wichtig dass diese mein Poco X6 schnellst möglich lädt. Diese kann bis zu 65 Watt allerdings nur USB C auf USB C. Da beim Poco X6 nur ein USB A auf USB-C bei liegt wird das wohl nicht funktionieren.

Jetzt zu meiner Frage, ich habe noch ein Ugreen 60 Watt Kabel USB-C auf USB-C hier. Reicht dass das Poco X6 mit 60 Watt geladen wird oder braucht es da ein anderes Kabel oder komplett unmöglich?

Vielen Dank schon mal!
 
Ob mit 60W geladen wird, hängt weniger vom Kabel ab, wenn es die Leistung bringt. Die Ladeelektronik vom Handy macht irgendwas mit dem Ladegerät aus, dann muss man sehen, was rauskommt.
 
STOP!

Hier werden Dinge verwechselst!

Um mit 60 Watt zu laden muss das Phone und das Ladegerät Power Delivery mit 20V unterstützen und das Kabel (USB-C zu USB-C) muss für 60 Watt / 20V zertifiziert sein.

Das POCO X6 kann:
Quick Charge 3.0 das beutet 18 Watt (USB-A zu USB-C)
Power Delivery 9V das bedeutet maximal 27 Watt (nur USB-C zu USB-C)
Xiaomi Turbo-Charge 67 Watt ( Nur mit Original Xiaomi Ladegerät und Ladekabel)

Also wirst du das Poco X6 mit 27 Watt laden können bei Verwendung deiner Powerbank und eines USB-C zu USB-C Kabels.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 570726
Stimmt nicht ganz.. das Ladegerät ist nicht essentiell für den Mi Turbo-Charge.
Solange das ladegeät (oder Powerbank) 20V rausgeben kann, wird auch der Mi Turbo-Charge benutzt, sofern man das passende Mi Kabel benutzt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
1.869
Meze
M
mediagsm
Antworten
1
Aufrufe
144
mediagsm
mediagsm
B
  • bladebioniq
Antworten
1
Aufrufe
331
570726
5
Zurück
Oben Unten