Wie Zufrieden seid ihr mit dem Poco X6 Pro ?

Mal sehen ob ich mir das Update auch noch einspiele, vielleicht wird das auch das AA Problem besser. :1f607:
 
Bei meinem AA Problem hat's nicht geholfen, weiterhin Standbild
 
  • Traurig
Reaktionen: chrissilix
@StardustOne jup mein Handy wurde ebenfalls Zugemüllt nach dem Update.
 
Ja ärgerlich, aber wenn sich die Sachen wieder entfernen lassen ist ja gut. Muss man dann einfach nach dem Update mal machen. ;)
 
Wenn man die Region auf Indien stellt, tauchen bei den Updates für Systemapps immer mal welche auf. Ich habe meine Geräte so eingestellt, dass Updates nicht automatisch installiert werden. So kommt nichts Unerwünschtes drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habe es jetzt auch eingestellt dass es nicht automatisch die Updates (System) installiert ?
Dabei ist mir aufgefallen das die "Entwickleroptionen" wieder verschwunden waren und ich sie erst wieder aktivieren musste. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Ist das bei euch auch so ?
Ebenso die Einstellungen für Datenübertragung in den USB-Einstellungen (Standard).
Dachte immer wenn der Entwicklermodus mal aktiviert wurde bleibt er , aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Ist so einfach lästig. ;)
Auch weiß man nicht ob noch andere Einstellungen selbstständig wieder zurück gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Planschkuh
  • Planschkuh
Antworten
3
Aufrufe
157
Planschkuh
Planschkuh
Helfendehand
Antworten
5
Aufrufe
532
Helfendehand
Helfendehand
Lavendula
Antworten
5
Aufrufe
554
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten