Touchscreen in der Hosentasche sperren beim Poco X6 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
momooees152

momooees152

Neues Mitglied
1
Ja der Titel hört sich vielleicht etwas komisch an, mir ist jetzt nicht besseres eingefallen. Habe seit längerem das Problem, dass mein Touchscreen auf irgendwelche Sachen kommt, während mein Handy in der Hosentasche ist. Beim rausholen heute hatte ich z.B. plötzlich eine Displaysperre und musste paar Sekunden abwarten, vor paar Tagen war da irgendeine Warnung mit "... löschen", habe ich um ehrlich zu sein noch nie gesehen und ich wüsste nicht mal, wie ich da hinkomme.
Wie kann ich den Touchscreen in der Hosentasche sperren, geht das überhaupt und wenn ja, wäre das dann doch bestimmt etwas nervig, weil ich das dann sicherlich wieder entsperren muss, sobald ich dann selbst meinen Code eingeben will.

• Wow
Reaktionen: DanX
Sry, hatte ich noch nie 😳

• Haha
Reaktionen: momooees152
Hahahah .. ja das hört sich einfach so blöd an, ich weiß auch nicht wie das bei mir passiert

Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Taschenmodus (Schieberegler nach rechts)

• Danke
Gibt schon komische Sachen. Ich schalte mein Poco beim vorbeugen aus. Trage es auf Arbeit in einer Bauchtasche...so voll 80-er.

• Danke
@Lommel Danke dir, genau sowas brauche ich. Weißt du auch ob das wirklich funktioniert?

Bei meinem Smartphone ja.

• Danke