Poco X6 Pro keine Kaufempfehlung

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn da nichts mehr neues kommt, gibt es also nur die Lösung, dass das Poco X6 Pro bei Tetanus nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Skykeeper und kurhaus_
Also Elektromagnetische wellen lassen sich nur von Wasser stören. Nicht von Luft. Es sei denn die Luft ist extrem feucht. Wenn ihr das anders seht dann habt ihr vielleicht andere Naturgesetze. Naturgesetze sind eigentlich für alle Menschen allgemeingültig. Egal ob sie im Westen oder im Osten Deutschlands leben. Und auch egal welche „alternative“ Medien sie konsumieren.
vielleicht liegt ihr ja auch tagsüber in Badewannen oder duscht beim surfen.

was wir anderen vermuten ist, das mit deinem WLAN etwas nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Tetanus schrieb:
@Skykeeper hoffentlich ear das dein letztes Kommentaren in einer meiner Beiträge. Danke

Ehrlich gesagt machst du es einem nicht einfach:1f602:

Wie soll ich jemanden Ernst nehmen der erzählt das Wind seine Bluetooth Verbindung beeinträchtigt?

• Haha
Reaktionen: DerFried
Hmmm.. also das mit deinem WLAN ist echt komisch... Ich wohne mit Altbau was über 100 Jahre alt ist und selbst.in der kleinsten Ecke im Keller habe ich Empfang. Wie ist denn dein WLAN aufgestellt bzw mit was gehst du ins Netz? Vllt. Ist da auch irgendwie was falsch eingestellt oder blockiert in deiner Box.

@Helfendehand das ist ein 5G modem. Also signalstärke ist super auf dem Px6 Pro aber hat immer wieder Aussetzer. Beim Spielen oder surfen. Hab da nichts gefunden was da blockieren könnte. Hab mich auch mit Laptop raus gesetzt... Keine Probleme. Ich weiß nicht warum ausgerechnet dieses Smartphone bei mir Probleme macht. Im bezug Wlan Balkon.

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
Ja nicht das sich in deiner Box eine Doppelte IP Adresse befindet und dein Poco die selbe nutzt, weil dann wirst du auch immer wieder die Verbindung verlieren.
Hatte nämlich mal das Problem gehabt mit meinem Firetv Stick. Deswegen der Tipp schau Mal in deine Box nach und Vergleich alle IP Adresse.

• Danke
Reaktionen: Lommel
@Helfendehand ich hab da keine doppelte ip gefunden alle Geräte haben eine andere

OK und blockiert ist dort auch nichts 🤔? Das ist ja schon echt ein Phänomen. Ich sitze gerade draußen im Garten und habe die Outdoor Box nicht mal an und habe trotzdem fast vollen Empfang. Was für Netzhardware nutzt du ?

Anhänge

• Screenshot_2024-05-10-21-22-10-779_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-05-10-21-22-10-779_com.android.chrome-edit.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 53
Mal ein Speedmeter durch 2 Altbauwände und die Fritzbox liegt auch noch ungünstig hinter dem Monitor. Leitung ist eine 250mbit Kabel vodefone, mehr geht also praktisch nicht.

Was für einen Router nutzt du denn?

Anhänge

• Screenshot_2024-05-10-23-05-23-811_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-05-10-23-05-23-811_com.android.chrome-edit.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Moin,

oftmals sitzt das Problem ja vor dem Gerät. Just my 2 cents...

tatö

• Danke
Reaktionen: Dominik1928
Und manchmal ist es dem TE dann auch nicht mehr wichtig, so scheint es;)

@Tetanus welche Softwareversion ist bei dir installiert ? ich hatte kleinere Probleme mit der 1.0.6.0.UNLEUXM

Skykeeper schrieb:
Vielleicht ist auch einfach das W-Lan Kabel defekt...;)
Etwas zu spät... aber die Steilvorlage muss ich nutzen... Bild selbst geschossen (2015), bei uns in der Firma.

Anhänge

• WP_20150421_13_49_44_Pro.jpg
    WP_20150421_13_49_44_Pro.jpg
    954,7 KB · Aufrufe: 82
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh und hagex
Das WLAN bzw. der Router bietet ja die Möglichkeit verschiedene Kanäle zu definieren. Hast du da schonmal versucht einen anderen einzustellen ?

Der werte Herr @Tetanus hat sich seit dem 10.05. nicht mehr gemeldet.

Entweder es ist ihm etwas zugestoßen, was ich nicht hoffe, oder er ist verärgert und pfeifft auf eine Rückmeldung...

Zudem er hier gestern noch eingeloggt war.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und DerFried
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, weil ich ein ähnliches Problem wie Tetanus hatte.

Also beim Spielen mancher Spiele, ist die Verbindung immer wieder abgebrochen....
Ich wusste dass es nicht an dem WLAN liegen kann, da ich ähnlich wie Tetanus, neben dem Router war. Auch 5G mit Telekom Netz war nicht das Problem.

Kommt spät, aber ich hab für mich eine Lösung gefunden, die evtl. nützlich ist für Andere.

Falls jemand ähnliche Probleme hat, dann mal den "Game Speed Booster" bzw. "Spiel-Turbo" oder "Game Space", oder wie auch immer der Mist heißt, ausschalten.
Seitdem keine Verbindungsabbrüche mehr beim Spielen.

Anhänge

• IMG_20240811_164036.jpg
    IMG_20240811_164036.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20240811_164022.jpg
    IMG_20240811_164022.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Lommel und Meerjungfraumann
Partyarti777 schrieb:
"Game Speed Booster" bzw. "Spiel-Turbo" oder "Game Space", oder wie auch immer der Mist heißt, ausschalten.
Ich bin ganz deiner Meinung. Die Leistung reicht auch so. Wenn ein alternativer Launcher genutzt wird, sieht man von dem Turbo Feature auch nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: Partyarti777