Poco X6 Pro keine Kaufempfehlung

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ging ja schnell mit dem Austauschgerät. Samstag hattest du doch noch das Alte Gerät. Und 2 Werktage später hast du schon das neue?

Sorry ich glaub hier gerade gar nichts mehr...

Nutzt doch einfach dein Samsung s23 oder OnePlus Nord 3...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt das Problem an seinem WLAN zuhause und nicht am Handy 🤭

• Danke
Reaktionen: Lommel und Helfendehand
Tetanus schrieb:
@Helfendehand Leiderhat das Auswechselgerät keine Abhilfe gebracht.. Wlan auf mein Balkon ist unteranderem immer noch grauenhaft...
OK in was für einen Bunker wohnst du den ? Ist deine Balkon-Türe offen.

Also modem ist im Wohnzimmer und dazwischen nur Fenster. Luftlinie 1 Meter. Tür ist offen oder zu... Aber macht anscheinend keinen Unterschied.

Wie gesagt andere Smartphones funktionieren Einwandfrei... Bei dem Stimmt etwas nicht

@Skykeeper Frag bloss nicht kritisch nach. Das mag der Herr nicht^^

Wurde das Gerät denn nun getauscht?

• Haha
Reaktionen: Skykeeper
Helfendehand schrieb:
OK in was für einen Bunker wohnst du den ? Ist deine Balkon-Türe offen.
Es bringt nichts wenn die Balkon offen ist, aber es Zugluft nach innen herrscht. Dann kommt das WLAN Signal, je nach Windstärken, gegen die Zugluft nicht an.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, Helfendehand, Skykeeper und eine weitere Person
JohnyV schrieb:
Dann kommt das WLAN Signal, je nach Windstärken, gegen die Zugluft nicht an.
Vielleicht ist auch einfach das W-Lan Kabel defekt...;)

@Skykeeper wie gesagt andere Smartphones haben da kein Problem.

Ja, das gerät wurde getauscht. Hab ich schon geschrieben. Anscheinend ist da generell ein Problem mit der Hardware oder Software.

Zuletzt bearbeitet:
Von "generell ein Problem" bin ich nicht überzeugt. Bei mir stimmt alles. Wlan ist sogar besser als mit dem 11 lite ne.

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
Hat noch jemand immer wieder massive Probleme mit der Fußgänger-Navigation über Google Maps? Bei mir stimmt die Ausrichtung dauernd nicht (der Pfeil zeigt sonstwo hin, nicht in die Richtung, in der ich laufe). Auch Updates von Maps haben keine nachhaltige Verbesserung gebracht.

@Bumpy Hat das Gerät denn einen Kompass?

Ja es hat einen Kompass!

@Skykeeper Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Vielleicht sollte der mal kalibriert werden.

@JohnyV Ich wusste gar nicht das Funkwellen sich vom Wind oder Zugluft beeinflussen lassen. Erstaunlich was heutzutage alles geht. Wir hatten da wohl früher andere elektromagnetische Wellen als die Generation heute.

ich hatte auch ein Poco x6 pro mit 512 GB Speicher in schwarz gelb und das war ein guter daily driver.

Zuletzt bearbeitet:
Bumpy schrieb:
Hat noch jemand immer wieder massive Probleme mit der Fußgänger-Navigation über Google Maps? Bei mir stimmt die Ausrichtung dauernd nicht (der Pfeil zeigt sonstwo hin, nicht in die Richtung, in der ich laufe). Auch Updates von Maps haben keine nachhaltige Verbesserung gebracht.

Sicher das du kein Cyborg bist und ohne es zu wissen selbst das Gerät störst?
Weil wie du mittlerweile wohl gemerkt hast, sind hier einige Poco X6 Pro Nutzer unterwegs und niemand hat die Probleme die du hast! Und da dein Austauschgerät auch betroffen ist muss es ja etwas in deiner Umgebung sein wodurch das Gerät gestört wird, dein W-Lan wird ja scheinbar auch gestört, wenn es nicht mal 1m bis auf den Balkon reicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Skykeeper anscheinend bist du richtig schwer von Begriff. ANDERE SMARTPHONES HABEN DA KEIN PROBLEM. Und mein WLan ist super... was erfindest du hier. Deine neunmalugen Ratschläge behalt lieber für dich. Kommentiere meine Beiträge bitte nicht. Ich bräuchte Lösungen... Ich denke dafür ist dieses Forum da... Um Lösungen zu suchen und nicht für Ego shooting spielchen oder sich als Internet Rambo groß zu machen

Welche Ratschläge willst du? Du hast das Gerät getauscht und hast immer noch Probleme, also bleibt dir wohl nichts anderes als das Gerät zurück zu geben und dir ein anderes zu kaufen.

@mclanecxantia das Problem habe ich bei Bluetooth auf der Straße. Bei Wind wackelt die Verbindung.. Aber auch nicht immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skykeeper hoffentlich ear das dein letztes Kommentaren in einer meiner Beiträge. Danke