Poco X6 Pro HyperOS 2.0 Warum wird eine Beta Version veröffentlicht ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ramon1996

Ramon1996

Neues Mitglied
0
Poco X6 Pro HyperOS 2.0 Warum wird eine Beta Version veröffentlicht und keine Stable Version ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,1 KB · Aufrufe: 113
Haben die bei Poco aber schon häufiger gemacht. Sollte nun nicht weiter schlimm sein. Wie so oft ist keine Software perfekt und es wird mit diesem großen Update auf Android 15 bzw. Hyper OS2 noch einige kleine Fehler geben. Weitere Updates werden kommen.

@Reeen Updates bei Xiaomi vor allem Poco 😃.... Bring mich nicht zum lachen.

Ich denke wir müssen mit den Fehlern bis das nächste hyper kommt leben

Will da nicht zu sehr meckern. Hatte meiner Mutter vor Jahren ein F1 geschenkt. Das hat mehrere große Updates bekommen.
Ich meine es sind günstigere Telefone, irgendwo gibt es Abstriche. Das Smartphones ab 600€ und aufwärts da mehr bieten, sollte klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß MSSaar
@Reeen schön das du vor jahren deiner Großmutter was geschenkt hast wo womöglich ausschließlich Sicherheitsupdates gekommen sind.

Das man Bugs behebt, kann man auch bei einem 500€ Smartphone erwarten.

Natürlich haben nicht alle solche Ansprüche und lassen sich alles gefallen

Mutter, nicht Großmutter.
Das F1 hatte doch sogar als eines der einzige Smartphones noch diese Unterstützung für Widevine L1 erhalten.
Es waren auch nicht nur Sicherheitsupdates. Da kamen doch zwei große Android Updates. Auf den Markt kam das mit Android 8 und wurde bis auf 10 aktualisiert.
Finde es nur immer seltsam wenn möglichst günstig gekauft wird und dann aber gejammert wird, wenn nicht alles perfekt ist.
Wenn du monatliche Updates willst, dann wirst du mit 200€ Geräten wohl nicht glücklich werden.

Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate. Gruß MSSaar
@Reeen Bugs beheben hat nichts mit monatlichen updates zu tun...

Wie auch immer, anscheinend fehlt da wissen und ist lange her... Wenn du schon Android 10 erwähnst.

Ist echt lange her.
Ich studiere nun nicht jede Version und nutze selbst iOS seit einigen Jahren.
Vermute aber fast das du jemand bist der bei jedem Gerät und jeder OS Version riesige Bugs entdeckt und nie zufrieden ist. Bin aber froh wenn ich mich täuschen sollte :)
Wie gesagt es war zu der Zeit ein interessantes Einsteigergerät. Ich persönlich wäre damit wohl auch nicht ganz happy gewesen, aber für jemanden der seine ersten Erfahrungen mit einem Smartphone und totalen Basic Funktionen macht, war das ein interessantes Gerät.

Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: liese
Ist normal das ne Stable Version 2 kommt.
Ist quasi bei jeder Version so.
Ich habe noch keine HyperOS2 Version erhalten.
Grund Global Version..