Erstes Update für Poco X6 Pro verfügbar: HyperOS 1.0.4.0.UNLEUXM

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.537
Hallo zusammen,

un Deutschland steht nun eine aktualisierte Firmware für das Poco X6 Pro 5G zur Verfügung. Diese trägt die Versionsnummer HyperOS 1.0.4.0.UNLEUXM und hat eine Größe von 811 Megabyte. Die dazugehörigen Versionshinweise sind allerdings recht knapp gehalten. Berichten zufolge hat Xiaomi nicht nur den Sicherheits-Patch aktualisiert, sondern auch eine vage Verbesserung der Systemleistung implementiert.

Habt ihr das Update bereit erhalten? Welche Veränderungen sind euch aufgefallen?

Gruß
Sebastian
 
Bei mir wurde 1.0.4.0.UNLMIXM installiert. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
@Planschkuh MI sollte Global Version sein und EU eben die EU Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
@Planschkuh global bei xiaomi ist alles was aßerhalb von china ist MI ist die Kennzeichnung für international und wird in bestimmten Regionen verteilt unter anderem auch in Kolumbien, in Abhängigkeit vom Händler sind diese Geräte im EK etwas preiswerter für den HÄNDLER. Als User hat man in der Regel keine Nachteile allerding ist die Update häufigkeit im Zusammenhang mit dem Handy Modell nicht immer berauschend. Nachsehen kannst hier: Redmi K70E | POCO X6 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
Hat von euch jemand das alte ControlCenter auf dem X6pro entdeckt? Es scheint auf diesem Modell nicht mehr verfügbar zu sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn die Firmware irgendwie umändern von MI auf EU?
 
@Planschkuh grundsätzlich ja die Frage bleibt, ob es Sinn macht da bei dem MODELL die Roms paralel erscheinen und die selbige Stückzahl haben, ich denke im Moment macht es keinen Sinn.

@mirko2812 es gibt Serien bei denen das alte ControlCenter entfernt wurde von Xiaomi, was auch vollkommen legitim ist als user und käufer erwirbt man lediglich ein nutzungsrecht selbiger.
 
  • Danke
Reaktionen: mirko2812 und Planschkuh
Nabend,

wurden die Empfehlungen am oberen Bildschirmrand (Tiefenreinigung usw.) bei schließen einer App mit dem Update entfernt ? Beim X6 kann man das (noch) aktivieren/deaktivieren. Hyper OS 1.0.8.0. UNLMIXM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nun mit hyperOS ein richtiges AOD? Oder weiterhin sAOD?
 
Bis jetzt hat noch kein Update bei keinem Gerät die 10s verlängert.
 
@ses Gabs seitdem kein neues Update?
 
Bin nicht so tief drin bei Poco, dürfte mittlerweile 1.0.8+ geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
EU ist 1.0.7, Global 1.0.8
 
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
Xiaomi Firmware Updater

Hier siehts auch nach 1.0.7 für die EU aus. Release war im März, die nächste Firmware dürfte Mai oder Juni erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
Ich habe irgendwie eine ältere Version als die letzte globale Version. Aber ich kann da jetzt bei dem systemeinstellungen wird mir kein neue Update angezeigt?

1000000501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
Bei mir gab es heute mal wieder ein Update ota...

Screenshot_2024-05-27-14-09-39-722_com.android.updater-edit.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelpappe und liese
Bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen
 
1.0.8 für EU ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Planschkuh hat doch aber schon 1.0.9 oder hat er kein EU rom?
 
Er hat MI = Global
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
42
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
liese
Antworten
21
Aufrufe
1.718
chrissilix
chrissilix
Planschkuh
  • Gesperrt
  • Planschkuh
2
Antworten
26
Aufrufe
3.370
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten