AoD auf Poco X6 Pro einstellen

R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Ich habe das hier gefunden zum AOD.
Und zwar ist es doch möglich das -vermeintlich beschnittene- AOD zu aktivieren, so dass es kein “Sometimes on Display” mehr ist! Ich gehe mal schwer davon aus, dass dies auf diesem Weg bei sämtlichen Xiaomi Handys funktioniert. Ich weiß allerdings noch nicht, was dadurch weiteres mit aktiviert oder aber auch deaktiviert wird. Das müsste man halt rausfinden, hatte noch keine Zeit dafür… Vorgehensweise wie folgt: Entwicklereinstellungen aktivieren. In den Entwicklereinstellungen bis ganz nach unten scrollen.., dort gibt es den Menü Punkt “Auf Standardwerte zurücksetzen”. Dort klickt man 6x drauf. (ähnlich wie wenn man die Entwickleroptionen freischaltet) Dann erscheint die Option “MIUI Optimierung” und die muss deaktiviert werden! Mit der Deaktivierung bleibt das “AOD” aktiv!
Quelle: Poco X6 Pro Test
Ich habe das gemacht und es geht aber welche Nachteile das noch hat, weiß ich nicht. Wenn die Games z.B. ruckeln wäre mir das egal.
Joscha aus dem Forum hat das dazu geschrieben.
Diesen Trick kennen wir schon. Durch das Deaktivieren der MIUI-Optimierungen kommt es laut zahlreichen Nutzerbeiträgen aber zu kleineren Einschränkungen. Daher empfehlen wir das nicht.
Quelle: Poco X6 Pro Test
 
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
5
Aufrufe
144
chrissilix
chrissilix
chrissilix
Antworten
5
Aufrufe
308
TincaX
T
mediagsm
Antworten
20
Aufrufe
551
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten