danbretzler
Neues Mitglied
- 2
Moin!
Ich möchte eine alte Version von Genial Writing 2 auf dem X6 pro installieren!
Dies wird jedoch "blockiert"!
Nun habe ich gelesen, das man dies mittels "Shell" machen kann!?
Könnt Ihr mir helfen, wie ich das mache!? Nutze die App jeden Tag! Habe tausende von Notizen drauf!
weil die letzte GW2 Version vom Playstore geht nicht richtig! Seit je her nicht....
Die APP ist alt und wird schon seit Jahen nicht mehr weiterentwickelt! Ist aber für mich unverzichtbar! Weil einfach die Beste! wo man mit Finger schreiben kann! Habe alle probiert!
Ich habe alte Versionen von GW2 da....aber wie bekomme ich die aufs X6 pro? Wäre wichtig!
Kann jemand helfen!?
Es ist so traurig, das keiner diese App weiterentwickelt! Der ganze andere Mis..auf dem Markt taugt nichts!
Möchte diese Version drauf installieren!
genial-writing-2-2-23-0729-multi-android.apk
Wie bekomme ich diese App aufs Phone? Nartürlich auf eigenes Risiko...
Ich möchte eine alte Version von Genial Writing 2 auf dem X6 pro installieren!
Dies wird jedoch "blockiert"!
Nun habe ich gelesen, das man dies mittels "Shell" machen kann!?
Könnt Ihr mir helfen, wie ich das mache!? Nutze die App jeden Tag! Habe tausende von Notizen drauf!
weil die letzte GW2 Version vom Playstore geht nicht richtig! Seit je her nicht....
Die APP ist alt und wird schon seit Jahen nicht mehr weiterentwickelt! Ist aber für mich unverzichtbar! Weil einfach die Beste! wo man mit Finger schreiben kann! Habe alle probiert!
Ich habe alte Versionen von GW2 da....aber wie bekomme ich die aufs X6 pro? Wäre wichtig!
Kann jemand helfen!?
Es ist so traurig, das keiner diese App weiterentwickelt! Der ganze andere Mis..auf dem Markt taugt nichts!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Möchte diese Version drauf installieren!
genial-writing-2-2-23-0729-multi-android.apk
Wie bekomme ich diese App aufs Phone? Nartürlich auf eigenes Risiko...
Zuletzt bearbeitet: