Stronzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
@Ramon1996 so haben sie viele Beta-Tester vermute ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte sich mit einem weiteren Update vom Poco Launcher eigentlich wieder schnell hinzufügen lassen.Stronzi schrieb:Dabei sieht man in Videos von Hyperos 2 das es eine 5x9 Layout Einstellung geben sollte bzw. geben wird.
Hoffe das kommt wirklich, ich bin 5 Icons in einer Reihe gewohnt.
LG
Von mir war das mit den eckigen Icons eher eine Frage. Wollte es nur wissen, weil die indischen YouTube Videos eh zumeist Fake sind.Reeen schrieb:eckigen Icons stimmt so aber nicht
Bei mir auch . Was soll der scheiß?Bumpy schrieb:Lädt das Fon trotz aktivierter Option "intelligentes Aufladen" bei euch auch weiter auf (bei mir bis 100%), obwohl der Ladevorgang laut Beschreibung dann ja eigentlich bei 80% beendet werden soll?
Region auf Indonesien gewechselt und dann wurde das Update OTA angeboten.Onkelpappe schrieb:Habt ihr das Update so bekommen oder selber runtergeladen?
Cool, das sind gute NewsOnkelpappe schrieb:Update ist installiert, bei mir ist das 5er Layout aber erhalten geblieben.
In dieser Version des Poco launchers kann man im App Layout zwischen Standard (4er Reihe) oder Dicht (5er Reihe) wählen.Onkelpappe schrieb:Update ist installiert, bei mir ist das 5er Layout aber erhalten geblieben. Ich finde aber keine Möglichkeit es zu ändern.