2.0.2.0 UNLEUXM für das Poco X6 Pro

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ramon1996 so haben sie viele Beta-Tester vermute ich 🤷🏼‍♂️

Stronzi schrieb:
Dabei sieht man in Videos von Hyperos 2 das es eine 5x9 Layout Einstellung geben sollte bzw. geben wird.
Hoffe das kommt wirklich, ich bin 5 Icons in einer Reihe gewohnt.
LG
Das sollte sich mit einem weiteren Update vom Poco Launcher eigentlich wieder schnell hinzufügen lassen.

• Danke
Reaktionen: Stronzi
Lädt das Fon trotz aktivierter Option "intelligentes Aufladen" bei euch auch weiter auf (bei mir bis 100%), obwohl der Ladevorgang laut Beschreibung dann ja eigentlich bei 80% beendet werden soll?

Hier auch.

@Bumpy ich teste das gerade . Bin gerade bei 61 %

Reeen schrieb:
eckigen Icons stimmt so aber nicht
Von mir war das mit den eckigen Icons eher eine Frage. Wollte es nur wissen, weil die indischen YouTube Videos eh zumeist Fake sind.

Habt ihr das Update so bekommen oder selber runtergeladen?

Bumpy schrieb:
Lädt das Fon trotz aktivierter Option "intelligentes Aufladen" bei euch auch weiter auf (bei mir bis 100%), obwohl der Ladevorgang laut Beschreibung dann ja eigentlich bei 80% beendet werden soll?
Bei mir auch . Was soll der scheiß?

Anhänge

• Screenshot_2024-12-24-11-45-31-660_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2024-12-24-11-45-31-660_com.mi.android.globallauncher.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 12
Onkelpappe schrieb:
Habt ihr das Update so bekommen oder selber runtergeladen?
Region auf Indonesien gewechselt und dann wurde das Update OTA angeboten.
Region dann nach dem Update wieder auf deutsch gestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss aber auch sagen, so wahnsinnig viele Änderungen habe ich nun nicht bemerkt nach dem Update :/

Kann man auch hier runter laden,funzt auch,auch ohne Region Umstellung.

XM Firmware Updater
1000002721.jpg

Bei ca 10% Download kam die Meldung vom System, dass das Update jetzt zur Verfügung steht. Dann schauen wir mal ob das Android auto Problem wirklich gelöst ist.

Update ist installiert, bei mir ist das 5er Layout aber erhalten geblieben. Ich finde aber keine Möglichkeit es zu ändern.

Onkelpappe schrieb:
Update ist installiert, bei mir ist das 5er Layout aber erhalten geblieben.
Cool, das sind gute News

Onkelpappe schrieb:
Update ist installiert, bei mir ist das 5er Layout aber erhalten geblieben. Ich finde aber keine Möglichkeit es zu ändern.
In dieser Version des Poco launchers kann man im App Layout zwischen Standard (4er Reihe) oder Dicht (5er Reihe) wählen.
Bei dicht finde ich die icons etwas zu klein, ist aber auch das Handy von einem älteren Familienmitglied, da muss alles etwas größer sein auf dem Screen.
Ich persönlich würde mich hier wohl auch für „dicht“ entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, früher wars glaube ich mal ne x mal y Angabe, kann aber auch nen anderes Handy anderer Launcher gewesen sein. Ich finde die kleinen icons ganz angenehm.

• Danke
Reaktionen: Reeen
@Onkelpappe Ja in den vorherigen Versionen des Poco launchers ließ sich dieser Grid noch feiner einstellen. Nun gibt es mit Version 5 erstmal nur noch diese beiden Einstellungen „Standard“ und „Dicht“.