say_hello
Dauer-User
- 213
hallo community
hab seit knapp zwei Jahren ein Poco F3 und bin sehr zufrieden - ein Klasse Handy - und voll leistungsfähig - die MIUI-Bloatware, die hält sich in Grenzen. Ich bin sehr überzeugt von dem Handy.
Meine Freundin will nun ein neues Handy - ein Nokia (2 ) mit 16 GB ersetzen - das Handy - mit Android 11 ist voll am Limit.
ich hab ihr zu Poco geraten - und denk dass ggf. das X 5 ein gutes Gerät ist. Was meint ihr denn hierzu.
- btw - die F-Reihe (aus der mich ja eines hab mit dem F3) - die ist m.E. ja nicht mehr mit neuen Handys unterwegs, oder-.
vgl. hier: Smartphones von Poco – Wikipedia
also zum Poco X5 - wie findet ihr das!?
Smartphones von Poco – Wikipedia
btw: sie meint - oh lieber kein Chinesisches Handy - aber mal Ehrlich .
was gibts denn sonst noch - wenn man mal von ggf. Nokia absieht.
Ich jedenfalls kann Poco voll empfehlen.
PS -. brauchen auch noch ein Tablet - ggf. ist hier auch Poco nicht schlecht - was meint ihr denn.
gibts denn hier ggf. auch Aspekte die es nahelegen in der "Poco-Familie" beides zu nehmen - Smartphone und Tablet"!?
von wegen der Daten-übertragung & dem Teilen der Daten im System bzw. über die Gerätegrenzen hinweg.
freue mich von Euch zu hoeren.
VG
hab seit knapp zwei Jahren ein Poco F3 und bin sehr zufrieden - ein Klasse Handy - und voll leistungsfähig - die MIUI-Bloatware, die hält sich in Grenzen. Ich bin sehr überzeugt von dem Handy.
Meine Freundin will nun ein neues Handy - ein Nokia (2 ) mit 16 GB ersetzen - das Handy - mit Android 11 ist voll am Limit.
ich hab ihr zu Poco geraten - und denk dass ggf. das X 5 ein gutes Gerät ist. Was meint ihr denn hierzu.
- btw - die F-Reihe (aus der mich ja eines hab mit dem F3) - die ist m.E. ja nicht mehr mit neuen Handys unterwegs, oder-.
vgl. hier: Smartphones von Poco – Wikipedia
also zum Poco X5 - wie findet ihr das!?
Das Poco X5 wurde im Februar 2023 vorgestellt. Es verfügt über ein 6,67 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2400×1080 Pixel und einer Bildwiederholrate von 120 Hertz, gefertigt aus Corning Gorilla Glass 3. Die Kamera verfügt über drei Linsen, mit 48, 8 und 2 Megapixel, die Frontkamera mit 13 Megapixel. Als Prozessor kommt der Qualcomm Snapdragon 695, dazu kommen 6 bzw. 8 GB LPDDR4X-Arbeitsspeicher. Der 128 bzw. 256 GB große interne UFS 2.2-Speicher kann mittels Nano-SIM erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 5000 mAh und kann kabelgebunden mit 33 Watt geladen werden, kabelloses Laden wird nicht unterstützt. Die Abmessungen des Poco X5 sind 165,88×76,21×7,98 mm, das Smartphone ist 189 Gramm schwer. Das Poco X5 verfügt über Hybrid-SIM, Bluetooth 5.1, NFC, eine Infrarot-Schnittstelle sowie einen 3,5-mm-Klinkenanschluss und unterstützt den Mobilfunkstandard 5G, entsperrt werden kann das Smartphone über einen Fingerabdrucksensor an der Seite. Bei Marktstart war das aktuelle Betriebssystem Android 12 mit der Benutzeroberfläche MIUI.
Smartphones von Poco – Wikipedia
btw: sie meint - oh lieber kein Chinesisches Handy - aber mal Ehrlich .
was gibts denn sonst noch - wenn man mal von ggf. Nokia absieht.
Ich jedenfalls kann Poco voll empfehlen.
PS -. brauchen auch noch ein Tablet - ggf. ist hier auch Poco nicht schlecht - was meint ihr denn.
gibts denn hier ggf. auch Aspekte die es nahelegen in der "Poco-Familie" beides zu nehmen - Smartphone und Tablet"!?
von wegen der Daten-übertragung & dem Teilen der Daten im System bzw. über die Gerätegrenzen hinweg.
freue mich von Euch zu hoeren.
VG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Anz