netfreak
Dauer-User
- 91
Ich schaffe es leider nicht. Ich habe LineageOS mit hilfe von TWRP installieren geschafft. Aber das TWRP war dann weg. Es war ein eigenes Recovery vom LineageOS drauf. Da ich hier schon erfolgreich ohne TWRP rooten geschafft hatte mit HyperOS dachte ich, mache es genauso im LinegeOS. Problem: Wo finde ich die boot.img vom LineageOS die ich mit Magsik patchen soll?
In der LinegeOS.zip ist leider keine boot.img zu finden.
Nun bitte ich hier um HIlfe bitte.
Ich möchte das Poco X5 mit LineageOS Flashen. Nach dem Flashen dann rooten mit Magisk.
Es sind keine Wichtgen dinge zum sichern vorhanden. Das Poco ist 1 Monat alt und noch immer nicht Betriebstauglich. Ich bin gehörlos und meine Sehkraft hat am Linken auge die funktion aufgegeben.
Für mich braucht man Gedult. Ich sehe schlechter und lese vll ab und dann etwas anders oder überlese es vll. Aber nicht mit absicht.
Bitte das beachten. Für mich ist es wie für alle die mir helfen genauso nicht leicht. Ich gebe mir dennoch mühe so gut ich kann alles genau so zu machen wie es mir gesagt wird. Ich frage wenn ich es nicht verstehe.
Hoffe es gibt hier jemanden der mir weiter helfen kann.
Wie erwähnt möchte ich das Poco X5 mit LineageOS Flashen. Nach dem Flashen dann rooten mit Magisk.
Wie gehe ich da genau vor?
In der LinegeOS.zip ist leider keine boot.img zu finden.
Nun bitte ich hier um HIlfe bitte.
Ich möchte das Poco X5 mit LineageOS Flashen. Nach dem Flashen dann rooten mit Magisk.
Es sind keine Wichtgen dinge zum sichern vorhanden. Das Poco ist 1 Monat alt und noch immer nicht Betriebstauglich. Ich bin gehörlos und meine Sehkraft hat am Linken auge die funktion aufgegeben.
Für mich braucht man Gedult. Ich sehe schlechter und lese vll ab und dann etwas anders oder überlese es vll. Aber nicht mit absicht.
Bitte das beachten. Für mich ist es wie für alle die mir helfen genauso nicht leicht. Ich gebe mir dennoch mühe so gut ich kann alles genau so zu machen wie es mir gesagt wird. Ich frage wenn ich es nicht verstehe.
Hoffe es gibt hier jemanden der mir weiter helfen kann.
Wie erwähnt möchte ich das Poco X5 mit LineageOS Flashen. Nach dem Flashen dann rooten mit Magisk.
Wie gehe ich da genau vor?
Zuletzt bearbeitet: