Xiaomi Poco X5 Pro 5G Bootloop Problem

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@TomGeBe ich hätte eine Sicherung auf Google, leider wurde diese bereits mit dem Update durchgeführt. Ich hätte das Update ca einen Tag drauf bevor es zum Absturz kam, daher hat das Update eine höhere Kategorie als das Handy jetzt wieder drauf hat und somit lässt sich dieses Update nicht drauf spielen.
 
Hab jetzt hierhin eine email geschrieben mal sehen was die antworten werden.
 

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Hallo, mein Bruder hat ein 13 Lite und kennt sich damit leider nicht so gut aus, ich hingegen schon. Gibt es bisher schon eine Lösung abgesehen vom Data Reset?
 
  • Danke
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Leider nicht. Ich warte auch schon auf eine Antwort von Xiaomi Support. Ich vermute das wir die Geräte einschicken werden zu müssen.
 
Ich werde mein Handy einschicken. Angeblich ohne Datenverlust.
 

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Das hört sich super an wenn das wirklich ohne Datenverlust neu Flashbar ist. Dann hat sich das warten und nicht zu Wipen ja vielleicht doch gelohnt. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Email. Wo hast du die denn eigentlich genau kontaktiert? Auf die Email was ich oben angehägt habe oder doch woanders kontaktiert? Wie lange hat das gedauert bis die sich bei dir gemeldet haben? Ich habe meine email erst gestern Nacht geschrieben.
 
Gehe auf mi.com, dann zu Service, Kontakt und Live Chat .
 
  • Danke
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Ich bin da noch nicht mal angemeldet aber dann mache ich das mal danke.

Edit: Im Chat erreiche ich im moment keinen Menschen und anrufen kann ich gerade bis 20 uhr bis die schliessen nicht mehr. Ich werde es morgen nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Live Chat musste ich mich nicht mit meinem Mi Konto anmelden.
 
  • Danke
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Ja habe ich gesehen. Habe trotzdem niemendem mehr erreicht weil es für heute schon zu spät ist anscheinend für den Chat.
 
Ich habe sie auch über den Chat kontaktiert. Dann viel Glück morgen.
 
  • Danke
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Ich habe jetzt über den Chat ein Reparaturauftrag bekommen und innerhalb drei tagen werde ich eine email bekommen mit den anweisungen wie ich das Smartphone zu versenden habe. Es wurde mir versprochen das die Daten dabei nicht gelöscht werden. Ich habe noch ein kopie von Chatverlauf runtergeladen und bin jetzt mal gespannt was passieren wird.
 
@TomGeBe Genau aus so einem Grund bin ich ein Fan von SD Karten. Finde es wirklich schade, dass so eine sinnvolle , in meinen Augen, Sache, nicht mehr unterstützt wird. Drücke allen Betroffenen die Daumen.
 
  • Danke
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Mein Sohn hat das gleiche Problem mit seinem xiaomi 13t pro. Anrufe über die Hotline, der erste gleich am 29.2. , um ein Service Ticket zu bekommen bis Heute! ohne Ergebniß. Jedesmal erhält er die Antwort, "wir stoßen das nochmals an".
 
  • Danke
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Versuche es über den Chat. Dort habe ich jetzt seit gestern heute schon mein Versandetikett per email bekommen. Soll alles ohne Datenverlust geflasht werden. Ich habe gesagt ob ich das auf ein Zettel noch mal vermerken soll da hat sie gesagt "ja können sie gerne machen doppelt hält besser" :)
 
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Danke, nach dem erneuten heutigen Anruf ist das Versandetikett endlich angekommen....
Nach den Erfahrungen mit dem Support war es das letzte Handy von Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PeeTee5 - Grund: Textfehler
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Hört sich super an. :)
 

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Von welcher Version reden wir eigentlich?
Ich habe seit mehreren Wochen HyperOS 1.0.2.0 auf dem X5 pro 5G drauf und warte auf die neue Version, die mein Hotspot Problem lösen soll.
Ein zweites X5 5G (ohne pro) hat diw 1.0.3.0 drauf.
Beide laufen und auch das Update lief fehlerfrei durch.

Gibt es irgendeine offizielle Seite, wo man darüber mehr erfahren kann?
 
@saalkreisdinos das ist offiziell
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  • Danke
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Hat jemand sein Smartphone schon wieder aus Polen von der Reaparatur zurück bekommen und wie sind die erfahrungen? Ohne "Wipe Data" erledigt?
 
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