S soul2de Neues Mitglied 19 #1 Wird gerade runter geladen und installiert. Anhänge Screenshot_2024-01-28-17-35-01-436_com.android.updater.jpg 209,6 KB · Aufrufe: 126 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 Bearbeitet von: soul2de - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
P Pfann Fortgeschrittenes Mitglied 58 #4 Was sagt ihr? Konnte jetzt nicht so viel Veränderung feststellen..
chgiceman Dauer-User 556 #5 Naja ein paar Kleinigkeiten im Menü anderes aber ansonst nix wirklich Weltbewegendes.
T tragikomix Neues Mitglied 1 #6 Welches Land muss ich einstellen, damit ich endlich das update kriege? Will endlich das Update installieren.
Welches Land muss ich einstellen, damit ich endlich das update kriege? Will endlich das Update installieren.
P Pfann Fortgeschrittenes Mitglied 58 #7 Deutschland. Da kam es bei mir. Aber seit dem auch kein weiteres Update mehr. Security Patch ist immernoch 01.2024
Deutschland. Da kam es bei mir. Aber seit dem auch kein weiteres Update mehr. Security Patch ist immernoch 01.2024
T tragikomix Neues Mitglied 1 #9 Ich habe ein Gerät mit "IX" Software, wie es aussieht. Polen hat erstmal nicht geholfen