Wie lassen sich beim Poco X4 Pro 5G die Entwickleroptionen aktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moinsen Gemeinde,
wo aktiviere ich denn den Entwicklermodus beim Poco X4 pro 5G?
Danke im Voraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
Da hier als Forum, statt ausschließlich einem Link, auch Content für den schnellen Überblick nicht verkehrt ist:
Einstellungen -> Mein Gerät -> mehrfach (7-10 x) auf die MIUI Version (Zahl) tippen -> es erscheint ein kleines Pop-up mit dem Hinweis "Du bist jetzt ein Entwickler".
Dann zurück zu den Einstellungen.
Entweder direkt in der Suche "Entwickl...." tippen, oder im Menü der Einstellungen zu Entwickleroptionen scrollen.

BTW:
So können diese auch wieder aktiviert werden sofern man das in den Entwickleroptionen selbst oben rechts deaktiviert hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (3)
Funzt. Thank's !
 
Da hier als Forum, statt ausschließlich einem Link, auch Content für den schnellen Überblick nicht verkehrt ist:
Einstellungen -> Mein Gerät -> mehrfach (7-10 x) auf die MIUI Version (Zahl) tippen -> es erscheint ein kleines Pop-up mit dem Hinweis "Du bist jetzt ein Entwickler".
Dann zurück zu den Einstellungen.
Entweder direkt in der Suche "Entwickl...." tippen, oder im Menü der Einstellungen zu Entwickleroptionen scrollen.

BTW:
So können diese auch wieder aktiviert werden sofern man das in den Entwickleroptionen selbst oben rechts deaktiviert hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
449
Sutibu
S
S
Antworten
3
Aufrufe
764
sony Z1 compact
S
Eljott
Antworten
4
Aufrufe
732
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten