Muscha1967
Neues Mitglied
- 9
Immer wenn ich mein X3 mit dem USB-Kabel vom Auto verbinde erscheint die Auswahl wie ich denn USB verwenden will. Der USB-Anschluss zum Laden kommt direkt aus dem Radio meines Renault. Der Anschluss ist halt schön dicht an der Halterung, eine separates Ladeteil für den Zigarettenanzünder müsste quer durchs Auto liegen, daher möchte ich natürlich den Anschluss benutzen, dort brauche ich nur ein 15cm Kabel.
Ich habe in den Entwickleroptionen bereits eingeschaltet, dass ich als Standard nur Laden will.
In den Benachrichtigungsoptionen kann ich die Benachrichtigungen für USB-Verbindungen nicht deaktivieren.
Jemand eine Idee, wie ich dem Telefon sonst beibringen kann, dass es nicht immer nachfragt wie ich USB verwenden will?
Ich habe in den Entwickleroptionen bereits eingeschaltet, dass ich als Standard nur Laden will.
In den Benachrichtigungsoptionen kann ich die Benachrichtigungen für USB-Verbindungen nicht deaktivieren.
Jemand eine Idee, wie ich dem Telefon sonst beibringen kann, dass es nicht immer nachfragt wie ich USB verwenden will?