Poco X3 Wird es inclusive Headset geliefert?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

War bei eurem Poco X3 ein Headset dabei?

• Ja

Stimmen: 12 31,6%
  • Nein

Stimmen: 24 63,2%
  • Gekauft bei Amazon

Stimmen: 14 36,8%
  • Gekauft im MiStore

Stimmen: 12 31,6%
  • Farbe Blau

Stimmen: 10 26,3%
  • Farbe Grau

Stimmen: 13 34,2%
  • Gekauft anderswo

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.202
Upps, wo waren den die Ohrhörer in der Packung versteckt, habe ich garnicht gesehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Oben rechts... 😎 @chrissilix

Zuletzt bearbeitet:
habe da nur das Ladekabel und das Netzteil.

Nein, oben rechts unter der kleinen Pappe.

chrissilix schrieb:
Upps, wo waren den die Ohrhörer in der Packung versteckt, habe ich garnicht gesehen. ;)

Sorry Hörmuschel wäre wohl der richtige Ausdruck gewesen 😉
Kopfhörer gab's nur bei Amazon als Zugabe wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rumper schrieb:
Nein, oben rechts unter der kleinen Pappe.
Wie gesagt nur bei Amazon anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
wooo?
Da ist nichts.
1601717769727.jpg

Aber die OVP hat doch Amazon nicht gepackt.

OK, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Sorry.
Dachte eben nur ich hätte etwas übersehen. :)

16017179839355699902819226452513.jpg
Dahaaa

• Danke
Reaktionen: Mouro
War bei meinem leer. 😳

Woher? Welche Farbe?
Bei mir Grau von Amazon.

Mal schauen ob wir einen Zusammenhang herausfiltern können...

Hatte eben kontakt mit Mi , das haben die geschrieben. Schade 😒
siehe auch: Umfrage Headset

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bestellung im Mi Store war nie ein Headset dabei.

Bei Amazon war es wohl nur bei der ersten Lieferung dabei und bei den neuen Angeboten gibt es Berichte, dass keins mehr im Karton war, obwohl es bei Amazon abgebildet ist.

Das Witzige an der Sache ist, dass ich gerade erst durch Zufall durch den anderen Beitrag hier mein Headset entdeckt habe, es ist im Karton oben rechts so unscheinbar verpackt, dass da wohl auch andere Käufer gar nicht nachschauen. Einige Amazon - Rezensenten hatten bemängelt, dass das abgebildete Headset nicht dabei war.

Meins war verkauft und versendet durch Amazon vor etwa 2 Wochen, grau, 128GB, zum Aktionspreis von 249€. Interessanterweise ist inzwischen der Verkauf durch den Mi Store für reguläre 269€ und Versand von Amazon, das Headset ist auf den Fotos nicht mehr zu sehen:

Xiaomi Poco X3 NFC - Smartphone 128GB, 6GB RAM, Dual: Amazon.de: Elektronik

Status von Mi

Bildschirmfoto 2020-10-03 um 11.57.06.png

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat vermutlich die Bilder geändert, nachdem sich viele Kunden über die fehlenden Kopfhörer beschwert haben, die plötzlich doch nicht mehr dabei waren.

Diese ganzen Marketplace Angebote auf Amazon mit Mi im Namen sind alle nicht der offizielle Mi Store. Das sind nur chinesische Händler, die sich kreativ benennen. Genauso wie Edwaybuy auch auf ebay Händlernamen wie xiaomigermanystore oder xiaomi_mall nutzt. Da sollte man wirklich aufpassen, denn Gewährleistung kann man bei einem chinesischen Händler eher vergessen und Herstellergarantie hat die Importware meistens auch nicht.

Der offizielle Mi Store verkauft nur unter Xiaomi Deutschland Offizielle Seite Mi.com

• Danke
Reaktionen: Mouro
Funfact: afair war in der Inhaltsbeschreibung auf Amazon die Schutzhülle nicht aufgeführt. Sehr wohl aber der Kopfhörer. Auf meiner Verpackung ist das Headset nicht aufgeführt, war aber dabei. Sprich, das haben sie wohl nachträglich für Erstkäufer dazugepackt und es war wohl nie der Plan das standardmässig beizulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Also ich habe wohl auch die erste Amazon-Lieferung bekommen, und nur wegen dieses Threads noch mal in der Verpackung nachgeschaut: ja sind Ohrstöpsel bei. In weiß -wie lange bleiben die so? 😉
Da das UKW-Radio die Kabel ja vermutlich als Antenne nimmt, frage ich mich, ob das nicht eine Beschneidung des Funktionsumfangs ist, wenn da bei den späteren Lieferungen keins mehr bei liegt.(?)
Andererseits wäre es ja eine viel größere Einschränkung, wenn manche Hersteller nun kein Netzteil mehr beilegen... Geht ja scheinbar auch. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Warum die bei Amazon überhaupt bei sind und sonst nicht ist mir überhaupt schleierhaft.
Vielleicht wollte man für Amazon einen Kaufanreiz schaffen?
Wobei einige ja scheinbar gar nicht wissen das da welche mit bei sind.
Die sieht man auch nicht wenn man die Klappe nicht gezielt öffnet.
Die werden auf jeden Fall für Amazon wohl gesondert verpackt weil unter der Verpackungsfolie ist auch noch ein Sticker mit der Artikelnummer unter der das Poco bei Amazon geführt wird und der ist auf dem Karton der zb von Xiaomi kommt nicht.