Poco X3 Schwebendes Fenster unter Nova Launcher einrichten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
fnetf

fnetf

Dauer-User
241
Hy Leute, habe gemäß Anleitung versucht eine App als schwebendes Fenster auszuführen. Verwende den Nova Launcher und nach Auswahl der App und dem Punkt schwebendes Fenster passiert rein gar nichts. Irgendjemand einen Tipp für mich

Empfohlene Antwort(en)
Also Leute habe es selbst rausgefunden. Bei mir waren es die MIUI Optimierungen im Entwicklermodus die auf deaktiviert standen. Der Moderator kann hier also dicht machen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rumper schrieb:
Nutzt du denn auch die kostenpflichtige Prime Version?
Ja habe den Nova Launcher Prime

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (10)
Ich vermute das ist ein Feature des Poco Launchers.

Funktioniert bei mir mit Nova Launcher Prime einwandfrei.

Bei meinem Nova Launcher Prime funktionieren schwebende Fenster. Screenshot_2020-10-03-20-21-41-142_com.android.chrome.jpg
Grüße

Habe Nova, den Punkt in den Entwickleroptionen des MI A2 aktiviert und wie beim TE passiert nichts. Oder liegt es am Poco ?

Also Leute habe es selbst rausgefunden. Bei mir waren es die MIUI Optimierungen im Entwicklermodus die auf deaktiviert standen. Der Moderator kann hier also dicht machen!

rumper schrieb:
Ja habe den Nova Launcher Prime

Zuletzt bearbeitet:
Okay, freut mich!

• Danke
Reaktionen: fnetf
Farron schrieb:
Oder liegt es am Poco ?
Also keine Chance es auf dem A2 zu nutzen ? Wegen dem AndroidOne ? In den Entwickleroptionen ist es aktiviert.

Farron schrieb:
Habe Nova, den Punkt in den Entwickleroptionen des MI A2 aktiviert und wie beim TE passiert nichts. Oder liegt es am Poco ?
Hat das MI A2 MIUI12?

Farron schrieb:
Also keine Chance es auf dem A2 zu nutzen ? Wegen dem AndroidOne ? In den Entwickleroptionen ist es aktiviert.
Wahrscheinlich
Farron schrieb:
Wie gesagt ein Feature von MIUI12

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Farron
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…