M
Madmax76
Erfahrenes Mitglied
- 131
Da wäre ein zeitnaher Fix wünschenswert. Wird bestimmt aber Hochsommer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es seit dem update nicht mehr. "MIUI-Optimierung" ist nicht mehr in den entw.opt. auffindbar.Fulano schrieb:MIUI-Optimierung deaktiviert? Wenn ja, ist das die Ursache. War bei meinem Gerät (Mi Note 10 Pro) nach dem Update auf A11 auch so.
Die ist noch da, aber versteckt.Munichboy schrieb:die option "Miui Optimierung" ist aus den entw.opt. weg
danke, das wäre echt super.. vllt funktionieren die dual apps dann wieder. finde den thread leider nicht.HerrDoctorPhone schrieb:Die ist noch da, aber versteckt.
Gibt hier irgendwo nen Thread wo man das wieder sichtbar macht
VG
hab es über die suche gefunden, danke.... die 3 gesten steuerung geht wieder.. die dual apps noch nicht.Im T9 Bereich steht unter Miui 12.0.5 Optimierung abschalten eine Anleitung, Autofill muss eingeschaltet sein. Mehrmals auf Standardwerte zurücksetzen klicken, dann erscheint die MIUI Optimierung wieder
Miui 12.0.5 Optimierung abschaltenMadmax76 schrieb:eine Anleitung, Autofill muss eingeschaltet sein.
Geht seit längeren bei mir nicht mehr, habe mich arrangiert.craxxtor schrieb:3 Finger Screenshot klappt bei mir auch nicht, trotz deaktivierter MIUI Optimierung.