XR-7
Stamm-User
- 304
CMD37 schrieb:Hallo zusammen. Bei mir ruckelt es in Chrome beim Scrollen, wenn 120hz eingestellt sind.
Lösung: FYI - Fix für Chrome-Lag bei 120 Hz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CMD37 schrieb:Hallo zusammen. Bei mir ruckelt es in Chrome beim Scrollen, wenn 120hz eingestellt sind.
MIUI-Optimierung deaktiviert? Wenn ja, ist das die Ursache. War bei meinem Gerät (Mi Note 10 Pro) nach dem Update auf A11 auch so.HerrDoctorPhone schrieb:Finger Bildschirmfoto funktioniert nicht mehr, hab umgestellt auf Home Button.
Ja, habe ich...nach lange suchen das wieder sichtbar zu machen im Entwickler Modus.Fulano schrieb:MIUI-Optimierung deaktiviert?
Moin, habs auch versucht, klappt nicht. Diverse Apps werden zwar angezeigt, nach dem Schließen dieser aber funktioniert es trotzdem nicht.. Sehr schade.Bogo36 schrieb:Moin, für die Leute die Probleme mit der 3 Finger Geste haben, könntet ihr bitte mal etwas testen? Mal auf die Taste "Aktuelle Anwendungen" (Das Quadrat neben der Home Taste) drücken und alle aktuellen Anwendungen schließen. Jetzt zieht ihr die Benachrichtigungsleiste herunter und lasst diese offen (ich verwende das alte Design und weiß nicht ob es beim neueren auch funktioniert), wartet 1-2 Sekunden und drückt nochmal auf die "Aktuelle Anwendungen" Taste. Aufeinmal erscheinen bei mir System Apps die ich sonst nicht manuell schließen konnte. Dabei ist unteranderem die Uhr bzw. der Wecker und auch die Bildschirmaufnahme. Es erscheint aber immer nur eine App. Solange mal wiederholen bis alles geschlossen ist. Dann mal schauen ob die 3 Finger Geste wieder funktioniert. Habe das Problem selber bei meinem 10 Lite 5G mit Android 11 und MIUI 12.