Poco X3 Uhrenstil des Sperrbildschirm ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, ich habe, das Bild des Sperrbildschirms geändert. Nun kann ich den Uhrenstil nicht mehr ändern.
Weiß jemand Rat?
Danke

Die Uhr ist doch nur ein Widget, die man durch langen Druck auf eine freie Stelle des Homescreens aufrufen kann. Die lassen sich nicht mehr ändern?
Wenn dem tatsächlich so ist, vielleicht eine alternative Uhrenapp aus dem Playstore laden.

Hallo, es geht um den Sperrbildschirm, nicht um den Homescreen.
LG

@klausi42 bist du weiter gekommen? Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter aber "eigentlich" sollte das völlig unabhängig voneinander einstellbar sein. Ich hab hier n Note 10 Pro mit MIUI 12, da kann ich Uhrenstil und Hintergrund nach Belieben wählen.
Wurde denn nach Änderung des Hintergrund automatisch ein anderer Uhrenstil ausgewählt? Hast du vielleicht ein komplettes Theme laufen, welches den Uhrenstil fest hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Antwort! Ein Theme habe ich eigentlich nicht. Ich nutze den Nova Launcher, aber denke das hat keinen Einfluss. Habe auch auf den eigenen Launcher gewechselt, das gleiche Ergebnis.
Na mal schauen, werde noch etwas mehr, ausprobieren, vielleicht klappt das noch.
LG und einen schönen Tag

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich habe es jetzt hin bekommen. Und zwar habe ich einfach noch mal das klassische Theme aktiviert, obwohl ein Haken und rechts dran war. Nun konnte ich alles wieder einstellen.
Danke für eure Tipps.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink