Poco X3 Health App zeigt keine Benachrichtigungen

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spider68

Neues Mitglied
0
Es werden keine Benachritungen auf meine Uhr weitergeleitet und in der APP Health wird ein Systemfehler gemeldet das Telefon soll neu gestartet werden. Kennt das jemand?
 
Hallo @spider68
kommen die Benachrichtigungen auf dem Smartphone korrekt? Welche Uhr verwendest du? Wie genau lautet der gemeldete Systemfehler? Hast du die Uhr nach Vorgabe korrekt gekoppelt?

Um dir hier helfen zu können, musst du den Leuten möglichst viel Info geben, sonst muss man wegen jedem bisschen nochmals nachfragen
 
@sGässje
Danke schön mal für das Nachfragen. Ich habe eine honor magicwatch 2. Am Anfang kommen noch Benachrichtigungen an. Dann kommt auf einmal nichts mehr und in der App steht siehe Anhang.
Auf dem Smartphone kommen die Benachrichtigungen immer korrekt an
Screenshot_2020-09-18-13-06-22-384_com.huawei.health.jpg
 
Scheint, dass da nach gewisser Zeit die XIAOMI-Energiespareinstellungen greifen
such mal in Einstellungen-Apps alles, was mit der Honor zu tun hat und nimm es vom Energiesparen aus, notfalls auch die Systemdienste kontrollieren über die drei Punkte rechts oben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bluetooth-Verbindung zur Gear S3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
388
Klaus986
K
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
266
Fulano
Fulano
pianokruemel
Antworten
1
Aufrufe
577
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten