5
525024
Gast
Eben, dann haben die womöglich noch Kinderkrankheiten wie beim 9S und dann gibt's genug User denen es doch nicht gefällt und dann muss man das teuer zurücksenden etc.pp.Flashlightfan schrieb:Richtig doof wird es, wenn eines der Geräte einen Garantiefall hat und dann in diese Länder zurückgeschickt werden muß. Da sehe ich 10% (= 25 €) mehr für Service und Garantie im Inland nicht als "verschwendet" an. Damit meine ich nicht die Differenz des Portos. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Es ist wie bei anderen neuen Artikeln auch:
Tee trinken und in 6 Monaten nochmal schauen ob das Gerät in der reellen Praxis von 20000+ user getestet, was taugt und was es dann kostet.
Mir gribbelt es bei dem Preis auch in dem Fingern, aber ich versuche es mit Disziplin und warte Minimum noch 10 Monate und schau mir dann nochmal die Erfahrungsberichte an und den Preis, dann schauen wir weiter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: