Neues InfoCenter zeigt keine Benachrichtigungen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mika08

Neues Mitglied
10
Hallo. habe seit heute morgen ein Problem mit dem Benachrichtigungscenter Ich benutze das neue in Miui 12 auf dem x3.

Es zeigt mit links oben nur die Symbole für die Uhrzeit und den Wecker an, sonst nichts. Keine Benachrichtigungen wie Wahtsapp, keine geöffneten Apps wie Spotify.

Wenn ich es runterziehe und das Benachrichtigungscenter ganz öffne ist alles da. Auch habe ich die Push Benachrichtigungen am Icon (roten Kreis). Nur eben nicht links oben.

Was ist denn da wieder verwurschtelt?
Danke für Eure Hilfe

Moin, das neue Infocenter von MIUI 12 ist zweigeteilt, du hast links oben und rechts oben praktisch zwei Menüs. Ziehe mal rechts oben nach unten, da findest du deine Nachrichten im Normalfall.
Ich hab gerade kein MIUI-Gerät zur Hand und hoffe, ich vertue mich nicht gerade. Links oder rechts zeigt Statusleiste oder Nachrichten, jedenfalls ist das jetzt getrennt.

edit: Thema etwas aussagekräftiger gestaltet

Zuletzt bearbeitet:
Dass Benachrichtigungen angezeigt werden sollen, ist über Einstellungen - Display - Kontrollzentrum & Benachrichtigungsleiste aktiviert?
Hast du vielleicht das s.g. neue Kontrollzentrum (copyright by Apple) aktiviert?