C
CB-Corrado
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Man kann jetzt unter "Akku & Leistung" zwischen den Profilen "Energie", "Ausgeglichen" und "Leistung" umschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du vielleicht den Lesemodus eingeschaltet?c.t schrieb:Display verändert, wurde etwas creme-grau
Wenn man in "Akku & Leistung" reingeht werden bei meinem Gerät unterhalb des Balkens der die verbleibende Laufzeit anzeigt die drei Punkte "Energie", "Ausgeglichen" und "Leistung" angezeigt.XR-7 schrieb:Die von dir genannten Profil-Option sehe ich bei mir nach dem Update allerdings nicht.
Nein, das ist - unser jetziges Betriebssystem - normales Android.c.t schrieb:Ist Poco X3 NFC (SURYA) ein LineageOS,
nicht ganz, SURYA ist der Xiaomi-interne Name (Code) für das Modell. Eine vollständige Liste über Modellbezeichnung/Code findet man hier Xiaomi Device Codenames List! - General - Xiaomi Community - XiaomiHerrDoctorPhone schrieb:SURYA ist nur der Name des ROM
da außer dir absolut niemand weiß, WAS genau du WO geändert hast, wird das schwierig. Es gibt keinen Menüpunkt a`la "alle Änderungen rückgängig machen und Standard aktivieren" für diese Optionen. Halbwegs hilfreich wäre, wenn du hier von allen Menü einen Screenshot hochlädst, dann können andere User das mit ihrem vergleichen und Tipps geben.c.t schrieb:und hab unter Akku & Leistung paar 'Kleinigkeiten' geändert
Hast du vielleicht den Lesemodus eingeschaltet?c.t schrieb:Display verändert, wurde etwas creme-grau