MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 5.654
Wäre es eine Möglichkeit, die pdf mit dem Mi Browser zu öffnen, im Mi Browser zu speichern und dann mit der gewünschten App über den app-integrierten Öffnen Dialog zu öffnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sowas geht. ImmerhinMSSaar schrieb:Wäre es eine Möglichkeit, die pdf mit dem Mi Browser zu öffnen, im Mi Browser zu speichern und dann mit der gewünschten App über den app-integrierten Öffnen Dialog zu öffnen?
Geht leider nichtNufan schrieb:
Die Probleme habe ich absolut nicht! Wähle ich über den MI-Dateimanager ein .pdf File aus dann wird die mit dem MI-PDF Viewer ohne Probleme geöffnet und dargestellt.Desiderio schrieb:Und wenn ich ein PDF anschauen will und dann die Auswahl kommt welche app ich nehmen will kann ich keine Auswahl machen weil wenn man auf "mehr" klickt dann öffnet sich eine Zufalls app... Mal die Fax App, mal Banking etc..
Ich habe den apex launcher. Was soll ich machen?Andropolaroid schrieb:@Desiderio Welchen Launcher benutzt du? Vielleicht hast du nicht den Poco-Launcher aktiv und deiner ist noch nicht an Android 12 angepasst?