Mein WLAN im Poco X3 morgens Aus - Ohne in Fritzbox Nachtschaltung - Warum?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

c.t

Erfahrenes Mitglied
32
Ich schalte mein Poco nachts aus. Nach erneutem Hochfahren bucht es sich seit Wochen nicht mehr automatisch in mein 1&1 WLAN Fritzbox 7560 ein (ohne dort aktivierter Nachtschaltung). Warum?

[Ich fänd Nacht-Ausschaltung der FB an sich sinnvoll; meine Liebste nicht 🤔 und Gegenargumente gibt's natürlich ... .]

Mittlerweile verlier ich auch tagsüber ab und zu unser WLAN. Keine Kindersicherung eingerichtet.

In 'Gespeicherte Netzwerke' hab ich's jetzt gelöscht - und nach neuem Login festgestellt, dass keine Option'Automatisch Verbinden' angeboten wurde - was mich wundert (hat sich das geändert?).
Nach der Neu-Einbuchung des Poco meldete
FRITZ!Box PushService, MAC: ..... =Poco habe sich
'erstmalig' mit FB verbunden:
inwiefern 'erstmalig'?


In 2. Haus-Hälfte gibt's Glasfaser WLAN, in das ich mich gelegentlich einbuchen darf. Zu diesem Netzwerk ist Automatische Verbindung deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Liebe Grüße Anz
Empfohlene Antwort(en)
Heut war 'Problem' erstmals seit Wochen verschwunden: Poco war nach Hochfahren in meinem WLAN eingebucht.

Fazit (wenn das so bleibt):
Problem gelöst.
Löschung meines Pocco in 'Gespeicherte Netzwerke'+ 'Neuanmeldung' haben den Spuk beendet. 😃
 
Alle Antworten (1)
Heut war 'Problem' erstmals seit Wochen verschwunden: Poco war nach Hochfahren in meinem WLAN eingebucht.

Fazit (wenn das so bleibt):
Problem gelöst.
Löschung meines Pocco in 'Gespeicherte Netzwerke'+ 'Neuanmeldung' haben den Spuk beendet. 😃
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
130
Fulano
Fulano
max57
Antworten
4
Aufrufe
825
miblu29
miblu29
pianokruemel
Antworten
1
Aufrufe
329
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten