Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chrissilix schrieb:so langsam glaube ich das die Updatefunktion des X3 defekt ist, kann auch keine APPs updaten.
Arti96 schrieb:Du lädst dir das Recovery Update (2,33GB) dann gehst du in die Einstellungen da wo du nach Updates suchen kannst und drückst oben rechts auf die drei Punkte. Und dann steht da Updatepaket auswählen. Dann wählst du das geladene aus. Dein Smartphone überprüft alles und dann steht da Neustarten und Updaten. Und nach dem das Update durchgelaufen ist bootet dein Handy neu.
mika08 schrieb:Kann es sein, das das Update schon wieder zurück gezogen wurde?
Mir wurde es gestern Abend angeboten.
bottrocker schrieb:Kurze Frage... Ich komme von Android 10 (12.0.8.0) und bin jetzt auf Android 11. Bei WhatsApp ist mir aufgefallen, dass in der Benachrichtigungsleiste die WhatsApp Nachrichten etwas "unsauber" dargestellt werden und beim Klicken auf "Antworten" überlagern sich Teile...
Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Workaround?
der.unioner schrieb:Die 12.0.7.0 wurde wieder zurück gezogen. Also Rollback.
TheMissingLink schrieb:Da es ganz offiziell immer noch Beta-Status hatte, ist mit sowas immer zu rechnen. Es gab wohl genügend negative Rückmeldung und man hat die Verteilung per OTA gestoppt.