J
Jorge64
Inventar
- 7.866
Bei mir läuft mittlerweile alles problemlos.
Keine Reboots mehr und sonst auch keine Probleme.
Keine Reboots mehr und sonst auch keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay... mit der .07?Jorge64 schrieb:Keine Reboots mehr und sonst auch keine Probleme.
Arti96 schrieb:Mir wird auch immer dieser Fehler angezeigt. Wenn ich das letzte Update Paket runterladen will. Egal wann, immer Fehler. Woran kann das liegen?
Ich friste immer noch auf der Version 12.0.8 rum, bekomme kein OTA angeboten, wird das nicht mehr ausgerollt, wenn man es zweimal nicht beachtet hat?HerrDoctorPhone schrieb:Werde die vielleicht in den nächsten Tagen angeboten bekommen, erst die .06, dann die .07?
Das ist ja mal Saublöd...Mad_D schrieb:Warum es diese Zeitslots überhaupt gibt, weiß wohl nur Xiaomi.
Darauf wird es hinauslaufen, ich schau mir noch ne weile das Beta treiben noch an, dann schmeiß ich vielleicht das 11 drauf, obwohl ich bis jetzt zufrieden bin.TheMissingLink schrieb:dir bleibt immer noch die manuelle Installation