chrissilix
Dauer-User
- 1.170
Guter Tipp, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonVidi schrieb:Wenn jetzt noch eine optimierte gcam herauskommt bin ich komplett zufrieden, denn die Kamera-UI ist mir bei Xiaomi etwas zu überladen, aber okay man kann damit leben.
DonVidi schrieb:Ein Oneplus Nord fühlt sich langsamer an (das hätte ich vorher auch nicht gedacht).
DonVidi schrieb:Guten Morgen,
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Also ich bin auch Besitzer eines x3.
Nur für den Vergleich mal eine Liste der Geräte die ich so in den letzten 2 Jahren hier hatte
(ja ich kaufe und verkaufe ganz gern Smartphone's ):
Huawei P30 Pro, Oppo Reno x10 Zoom, Oppo Reno 2, Oneplus Nord, iPhone SE (2020), Xiaomi Mi 9T, Xiaomi Mi 9.
Flynn82 schrieb:@peZt93 Bist du schon auf der neuesten Firmware? Deine Beschreibung klingt wie das Verhalten, das ich bis zum Update hatte. Ich hatte da auch den Eindruck, dass der Kontrast schlagartig wechselt, was aber direkt mit dem Update verschwand. (12.0.2 glaube ich?). Seitdem bin ich richtig angetan vom LCD Display.
Als Handyhersteller kann es nie allen rechtmachen. Die Rückseite beim X3 ist z.B. aus Kunststoff, worüber sich wieder diverse Tester aufregen, von wegen hochwertig etc.Ich persönlich finde Kunststoff sogar besser, da beim Herunterfallen nicht gleich die Glasrückseite zu Bruch geht und außerdem nutze ich eine Hülle, so dass man von dem Material der Rückseite eh nichts mitbekommt. Übrigens merke ich zwischen 60 und 120 Hz visuell auch keinen Unterschied, was bei mir aber vielleicht auch am Alter liegtTNF Apex schrieb:Es mein erstes Phone mit 120 Hz Display. Ich muss sagen das mir die 120 Hz nichts bringen
DonVidi schrieb:Performance:
Und wo ich schon beim Pixel war, das x3 flutscht nur so, ich habe keine Mini-Ruckler oder ähnliches. Alles läuft Pfeil schnell und hier kann dann das Poco wirklich komplett mit teureren Geräten mithalten. Ein Oneplus Nord fühlt sich langsamer an (das hätte ich vorher auch nicht gedacht).
Tolaschmied schrieb:Das kann ich so nicht bestätigen. Das X3 ist zwar nicht langsam, aber keinesfalls mit einem Poco F2 Pro oder Oneplus 8 zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Und das ist auch nicht weiter tragisch / verwunderlich.
symphatico schrieb:Die Kamera wird von Testprofis besser beurteilt ist die selbe Hauptkamera wie beim Poco F2. Dazu mit 13 MP eine bessere Weitwinkelkamera als im Redmi Note 9 Pro das 405 Punkte bei Connect erreicht. Hast wohl was beim bedienen der Kamera falsch gemacht.
symphatico schrieb:@Tob8i Es hat den Snapdragon 732 der ist besser als der Snapdragon 730 vom Mi Note 10 das 200 Euro teurer ist also kann die Kamera nicht so schlecht sein.