TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Hier dürft ihr nach Herzenslust über die Qualität der Stock-Kamera diskutieren.
Gruß, ...sGässje
Gruß, ...sGässje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...warum ist doch eine Portrait Aufnahme, da soll der Hintergrund unscharf sein.rumper schrieb:Bissel weniger zappeln nächstes Mal dann siehts noch besser aus.
Das liegt mit Sicherheit am Portrait Modus.rumper schrieb:Der Rand der Blüte links ist aber nicht unscharf sondern verwackelt.
Vorsicht! ich hab mal bei meinem Realme 5pro vor einem Jahr behauptet (IMX586) ohne Vergleichsbilder reinzusetzen das es besser als ein Huawei ist und muss mir böse Gegenargumente bis heute anhören.Andrew82 schrieb:Da kann mein Huawei P20pro (40MP) auch P40 (48MP) und sogar meine Canon M6 (24MP) bei der Auflösung nicht mithalten
ist jetzt nicht so easy 33 MB Bilder hochzuladen, die Details sieht man ja nur beim reinzoomen.Hopoint schrieb:@Andrew82 vielleicht kannst su ja mal paar Vergleichsbilder mit dem Huawei machen? Wäre super!
Ja gut die eine Kamera ist da besser die andere an anderer Stelle.W50L schrieb:Vorsicht! ich hab mal bei meinem Realme 5pro vor einem Jahr behauptet (IMX586) ohne Vergleichsbilder reinzusetzen das es besser als ein Huawei ist und muss mir böse Gegenargumente bis heute anhören.
Das geht nicht, dass ein Realme für 200€ besser ist.