rumper
Erfahrenes Mitglied
- 182
Das was ich bisher an GCam Vergleichsfotos gesehen habe war nicht wirklich besser als die Stock Cam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gegenlichtbilder und die Nachtbilder des Poco X3 in diesem Vergleich sahen nach verschmutztem Objektiv oder beschädigter Objektivvergütung aus. Lasse ich die mal raus, finde ich insgesamt die Kameras des Poco überzeugender. Auf ein Modell mit 108 MP-Sensor hatte ich ein Auge geworfen, bin bis jetzt aber noch nicht davon überzeugt.Jorge64 schrieb:"Kameravergleich: Redmi Note 10 Pro vs. Poco X3 - Duell der Giganten!" Kameravergleich: Redmi Note 10 Pro vs. Poco X3 - Duell der Giganten!
Hopoint schrieb:Bin immer wieder von der Kamera des x3 überrascht
Ja, das nervt mich auch. Im Garten bei Sonnenschein den Insekten mit der Kamera nachzujagen, ist eine Qual. Das Display ist zwar hell, aber dennoch grenzwertig in der Sonne. Beim Vergleich der beiden Fotos zw. X3 und iPhone finde ich beide akzeptabel. Jedoch scheint das X3 etwas mehr Matsch zu errechnen, wenn ich mir die Vorhänge im Fenster anschaue. Aber meine Augen sind nicht mehr so gut und ich bin obendrein Grünblind. Wer Fotos aufs Papier ausbelichten lässt und dabei nicht einen zu kleinen Ausschnitt verwendet, hat bestimmt auf Postkartengröße nix zu meckern. Heute sind die Handykameras um Welten besser, als vor 10 Jahren. Wenn ich mir meine ersten Handyfotos anschaue, erschauere ich vor dem Mut der Hersteller, sowas zu verkaufen.Hopoint schrieb:[...]ist das Display. Wenn die Sonne scheint dann sieht man nur noch schlecht[...]