Fulano
Ehrenmitglied
- 35.214
Nur weiß und klein.SvenAusPirna schrieb:Weiß jemand, ob eine vernünftige Benachrichtigungs LED vorhanden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weiß und klein.SvenAusPirna schrieb:Weiß jemand, ob eine vernünftige Benachrichtigungs LED vorhanden ist?
Shared-DualSIM-Slot (also entweder oder), microSD ist zudem langsamer als der UFS2.1 SpeicherFreddyn schrieb:Nachteile
Nein, hat ein flaches Display. Wäre sonst auch nicht so günstig.Freddyn schrieb:Und eine Frage noch: curved Display oder "normal" ?
zuLangsam schrieb:Zu teuer direkt vom Xiaomi Official Store mit Versand aus Spanien kostet es nur 195€ (64GB) & 221€ (128GB) inkl Versand.
Wenn du heute bestellst bekommst du es am 17.September viel schneller ist der Versand aus DE dann auch nicht.
120Hz LCD = ~20$Credipede schrieb:Wieso werden immer wieder diese verdammten LCDs verbaut?
Kmt schrieb:Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade sensationell bzgl. der Ersparnis.
Im Mi-Store lassen sich die Preise durch Coupons teilweise noch drücken und wer so schlau war sich in der Jubiläums-Aktion die 1000 Punkte zu holen, kommt bei der 64 GB-Version sogar auf 170€.
zuLangsam schrieb:Natürlich gibts es auch Käufer die sagen, ich bezahle gerne 10% zuviel/mehr für dasselbe Produkt damit ich es 3 Tage früher erhalte, aber andere wiederum möchten ihr Geld nicht verschwenden.
Wird immerwieder nachgelegt, gestern war die blaue 128GB Version ausverkauft, vorhin gab es wieder welche, am besten im laufe der letzten 23 Stunden immerwieder mal nachsehen.Flashlightfan schrieb:Spanien war schnell leer, und Frankreich ist es jetzt auch.
Was auch sein kann, dass Poco/Xiaomi vllt. auch gar nicht entsprechende Bestellungen bei einem Massenprodukt wie dem X3 platzieren kann. Sprich, die OLEDs mit 120Hz nimmst du lieber für vllt. kommende Produkte wie Mi10T Lite (whatever)Credipede schrieb:weshalb sich Xiaomi wohl für ein 120Hz LCD entschieden hat.