Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es doch OTA?

Okay

V12.0.3.0.QJGMIXM (Global)

Changelog:

Optimization: Increased system stability
Optimization: Reduced system lag

EU bisher noch nicht.

Hört sich doch schonmal gut an :)

Update für die EEA ist auch verfügbar.

Anhänge

• Screenshot_2020-10-10-09-10-08-233_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-10-10-09-10-08-233_com.android.updater.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_2020-10-10-09-10-12-758_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-10-10-09-10-12-758_com.android.updater.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA und W1z4rd
Jepp, gerade OTA gemacht.

Erst mal 'nen kleinen Schock bekommen, als sich das Telefon bei 4x% bei der Installation neu gestartet hat. Aber scheint alles ok zu sein.

@Mad_D Same - muss wohl so ;)

Dachte auch kurz das gibt's doch nicht, weil ja auch das MIUI-Logo nur anfangs animiert ist beim Booten, sah aus als würde es nach dem Neustart hängen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und schon jemand der das Upgrade gemacht hat was aufgefallen?

Nope.

Leistungsverbesserungen wurden genannt, subjektiv spüre Ich keine Veränderung, war ja aber nach meinen Eindruck schon vorher gut bis sehr gut.

Ich spiele allerdings nicht groß Games und habe keinen Benchmark durchgeführt.

Bis auf die wärmere Farbdarstellung nix.

Ist euch denn nicht die verbesserte Systemstabilität und -sicherheit aufgefallen?!

Mir auch nicht ...

• Danke
Reaktionen: kaputnik33, coral81 und CMD37
ich muss sagen....ich merke definitiv einen kleinen Performanceschub. Gefühlt vieles nochmal einen ticken flüssiger nach dem Update.

Mein Eindruck war, dass das Display danach nochmal etwas besser wäre. Kann aber auch Einbildung sein.
Insgesamt finde ich das mittlerweile für ein LCD eh wirklich gut was Farben und Kontrast angeht.

Der Placebo Effekt... Wenn Xiaomi in die Änderungsliste "ist jetzt 5g leichter" schreiben würde, dann könnten das auch 70% bestätigen.

Die meisten empfingen das Handy nach dem Update schneller, weil nach Wochen endlich Mal wieder neu gestartet wurde.....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und XR-7
Hallo zusammen,
ich bin hier neu, weil ich nicht weiter weiß: seit ca 2 Wochen habe ich das Poco x3, gestern ist das update auf die Version 12.0.3.0 QJGEUXM erfolgt und nun geht fast nichts mehr. Meine SD wird nicht erkannt, die Navigationstasten reagieren nicht, verschiedene Unterfunktionen haben keinen Inhalt wie z.B. die App-Verwaltung. Außerdem stürzt das System nach 1-2 Minuten ab und versucht neu zu starten, aber danach ist es wie vorher .....
Kann ich selbst etwas tun um das Problem zu lösen?
Viele Grüße