Cronus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Sicherheitspatch vom 1.10 ist auch im neuen Update hab ich gesehen. Ich finds immer etwas doof wenn die Patchnotes so gering ausfallen und man immer nach und nach rausfindet was alles geändert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lüfteransteuerung ist sicherlich verbessert wordencoral81 schrieb:Ansonsten , das Display ist wieder etwas kühler geworden ? Kann mich auch täuschen.
XR-7 schrieb:Eine Änderung: die Ladestandsanzeige (Gerät eingeschaltet) hat keine Dezimalstellen mehr.
Wie installiere ich das???xiaopi schrieb:V12.0.3.0.QJGEUXM zu V12.0.4.0.QJGEUXM (OTA 207MB)
Changelog :
- Optimization: Increased system stability
- Optimization: Reduced system lag
Wird mir nicht angeboten....xiaopi schrieb:Falls dir aber kein OTA angeboten wurde, kann es sein das es nicht geht
da mehrmals drauf tippen? Hui...olala...was sich so alles versteckt, habs freigeschaltet, trau mich aber nicht die 207Mb zu installieren.xiaopi schrieb:MIUI-Version/Updatepaket auswählen
rumper schrieb:Doch, die Ladeanzeige hat immer noch 2 Kommastellen und die sind nun sogar komplett leserlich.
Ich glaube ich warte noch, bis ich es als OTA angeboten bekomme, so lange wird es ja nicht dauern denk ich.XR-7 schrieb:Möglicherweise hält sich bei dir noch eine (interne) config aus der Vorversion.