Eifelexil
Stamm-User
- 187
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Kapazität wird Dir denn in der App angegeben?turok22 schrieb:liegt die SOT laut AccuBattery bei 5 Stunden.
Nein, der Akku eigentlich nicht. Wie @HerrDoctorPhone sagt, sollte das nach 2-3 kompletten Zyklen passen, also "eingefahren" sein.turok22 schrieb:Kann es sein, dass Akkus von Xiaomi-Handys generell einige Tage oder sogar Wochen brauchen bis sie normal funktionieren?
MSDroid schrieb:Wir müssten dazu die Gesamtlaufzeit wissen und sicherstellen, dass zeitgleich oben nicht versehentlich ein kleiner Bereich ausgewählt wurde.
Der jetzt gepostete Sreenshot ist da schon wesentlich besser. Leider gibt die App da auch nicht so viel her. Im Idealfall müsste mit hier mal mit beispielsweise GSam etwas genauer hinschauen.Alfatreiber schrieb:Danke, wie kann ich das am Besten für euch darstellen?
MSDroid schrieb:Man sieht allgemein etwa einen Verbrauch von 20% auf 24 Stunden gesehen, mit knapp 45 Minuten aktiver Nutzung. Je nach gewählter Helligkeit über den Zeitraum und den Dingen, die das Smartphone so noch im Hintergrund machen muss ( WLan, BT, GPS, Netzsignal/Suche usw) kann auch das durchaus ein normaler Verbrauch sein. Das lässt sich sicher noch etwas beschneiden, dazu muss man allerdings dann herausbekommen, was in der Zeit den Akku frisst.. Auch hier wäre ein andere App sinnvoll.
Mobile Daten gehen tatsächlich stärker auf den Akku, aber ich sehe bei Dir keine derartig großen Einbrüche, als dass sie die Hauptursache sein könnten.Alfatreiber schrieb:Also, das einzige was im Hintergrund läuft ist das Wlan und wenn ich unterwegs bin die mobilen Daten!
Hier hast Du tatsächlich einen kleinen DenkfehlerAlfatreiber schrieb:Wenn ich die 20% für44 minuten in ca. 24 Std. hochrechne, dann wäre der Akku in 3,5 Std leer, oder ich habe einen Denkfehler!
Erstmal eine allgemeine Frage:Alfatreiber schrieb:Irgendwie frisst irgendwas ziemlich viel Strom, ich habe keine Ahnung, wie ich das überprüfen soll!
MSDroid schrieb:Erstmal eine allgemeine Frage:
Ist das mit dem Akku von Beginn an so, oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt?
MSDroid schrieb:Ansonsten lad Dir doch mal eine andere App, die mehr Daten ausspuckt und wir können dem Problem vielleicht auf die Schliche kommen. Der Verbrauch ist zwar für mein Verständnis noch im Rahmen, aber durchaus an der oberen Grenze (ohne jetzt die genauen Umstände wie Signalstärke usw. zu kennen )
Nur?pallas314 schrieb:Knapp 2 Tage in d.R. sind für mich eine Offenbarung...
thrillseeker schrieb:akku innerhalb weniger monate trotz sehr behutsamer aufladung schon 9% gesamtkapazität verloren.