12.0.7.0 QJGEUXM wird ausgerollt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XR-7

XR-7

Stamm-User
304
IMG_20210115_204426.jpg

• Danke
Reaktionen: Andropolaroid
Läuft bei mir bereits seit ca. ner Woche? 🤔

super, jetzt geht endlich das löschen von Kontakten

Dafür habe ich keinen Zugriff auf das Aktualisierungsprotokoll ("was ist neu") wegen angeblich fehlender Berechtigungen. 🙃

Mad_D schrieb:
Dafür habe ich keinen Zugriff auf das Aktualisierungsprotokoll ("was ist neu") wegen angeblich fehlender Berechtigungen. 🙃
Das hab ich schon seit dem ersten Roll-Out!

Edit: Könnte man vielleicht mehr Infos schreiben? Nicht nur welche MIUI Version sondern auch Android Version und Stand Sichrheitsupdate? Damit man sehen kann ob es eine wesentlich andere 12.0.7 Version ist als die vom letzten Jahr.

10 QKQ1 200512.002
2020-11-01

Edit 2: Gleiche Android Version und identischer Stand des Sicherheitsupdates - Fehler mit dem Zugriff aufs Aktualisierungsprotokoll ist bei mir jetzt behoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkyD1979 und skysat
mal eine blöde Frage, bekommt das X3 eigentlich auch Android 11?? Hab Habe jetzt ewig gegoogelt..auf keiner Liste, die ich gefunden habe, steht das X3 bei den Handys dabei, die es bekommen??? Kann doch eigentlich nicht sein, oder? Hat wer andere Infos? Danke derweil

Ja, das Poco X3 NFC erhält auch Android 11. Erste Android 11 Tests wurden schon vor einigen Wochen auf Geekbench gesichtet.

1610919950143.png

• Danke
Reaktionen: Jorge64, Gustic und renkrem