S
schafxpp
Enthusiast
- 2.960
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es.chk142 schrieb:Naja, Kunststück, bei dem Preisunterschied. vergleiche ich immer gerne gleich mit gleich, nicht den halben mit dem doppelten Preis.
chk142 schrieb:Ich würde auch nicht einen VW Passat gegen einen Ferrari auf der Rennstrecke antreten lassen. Es sei denn, ich möchte demonstrieren, wie sehr der Ferrari bei der Rundenzeit überlegen ist.
Das Argument lese ich in letzter Zeit häufiger. Keine Kamerasoftware kann einen mittelmäßigen oder schlechten Kamerachip ausgleichen. Das sieht man auch an den Fotos, denn, die sind allesamt unschärfer und weisen weniger Details auf. Die Software legt eher fest, wie die Farben nachher aussehen, und die Qualität des Autofokus und Helligkeits- und Kontrastausgleich, und solche Dinge.mangoline1 schrieb:Das Poco hat einen guten und verhältnismäßig großen Sensor, es liegt viel an der Kamerasoftware