Vollbild Gesten mit MIUI 14 und Custom Launcher

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
45
Auf miui 13 hat es noch gut geklappt mit vollbild gesten und anderen launcher. Seid miui 14 ist aber nicht mehr so leicht es hin zu bekommen. Es geht nur bedingt, weil nachdem man selbst über adb die 3 Buttons aus gemacht hat Funktioniert das Menü für split screen und Apps sperren nach ner Zeit nicht mehr. (Nur reaktivierbar wenn man den poco launcher wieder aktiviert.) daher meine Frage gibt es eine gute Lösung wo langfristig ist aber ohne Root? Root kommt bei mir erst wenn es keine Updates mehr gibt für das Telephone 😅

Lg ALcAtRas

Nein.
Nur über die MIUI Gesten.

Auf was bezieht sich dein nein? Nur auf den split screen oder allgemein die gesten?

Allgemein auf Gesten (ohne Root} anderer Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich mich mit dem poco launcher anfreunden? Benutze seid zig Jahren schon den smartlauncher will den eigentlich nicht missen 😒

Hab eine Option gefunden wo geht. Mann kann beim FNG oder auch andere Apps für gesten nur die untere Option wählen und dort nicht home als Option einstellen sondern den jeweiligen launcher wo man möchte als app. Dabei den poco auf standart lassen und alles funktioniert und man hat den launcher wo man will. 😉
Lg ALcAtRas