V13.0.4.0.SJUEUXM für das Poco x3 Pro ist verfügbar

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieh haben es tatsächlich wieder getan.
POCO X3 Pro – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM

Ich kann sie aber noch als letztes Updatepaket herunterladen. Dann kommt die Recovery Version. Wenn sie richtig zurückgezogen wäre, würde es da eine Fehlermeldung geben "versuchen Sie es später noch einmal".

Screenshot_2022-11-13-20-30-59-627_com.android.updater.jpg Screenshot_2022-11-13-20-37-22-879_com.ghisler.android.TotalCommander.jpg

tocksick schrieb:
Anscheinend wurde die 13.0.4.0 zurück gezogen. Im MIUI Downloader ist sie jedenfalls nicht mehr verfügbar..
Habe sie aber installiert und bisher keinerlei Probleme gehabt 🤷🏻‍♂️
Irgendwie haben die das nicht im Griff.
Ich habe sie auch installiert seit ca. 2 Wochen und keine Probleme bisher.
Ich könnte mir aber vorstellen, das einige Chargen vom X3Pro (andere Ausstattung, Speicher etc.) Probleme gezeigt haben und sie deshalb die Version wieder zurückgenommen haben.
Bei mir läuft sie.

• Danke
Reaktionen: tocksick
@Meerjungfraumann
Interessant. Ich habe meine Updates bisher immer über den MIUI Downloader bezogen.
Bis vor ca. zwei Wochen war noch die 13.0.4.0. als Fastboot, Recovery und OTA verfügbar.
Jetzt "nur" noch die 13.0.3.0.Screenshot_2022-11-14-21-32-46-576_com.xiaomiui.downloader.jpgScreenshot_2022-11-14-21-36-23-479_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tocksick schrieb:
Ich habe meine Updates bisher immer über den MIUI Downloader bezogen.
Den nutze ich erst seit MIUI 13. Bei MIUI 12 gab es noch nicht das Theater beim X3 Pro mit den ständigen Rückziehern.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dunkelmodus wurde verbessert. Unter Weitere Dunkelmodus-Optionen sind nach dem Update alle Apps aufgeführt, um den Dunkelmodus einzeln zu aktivieren
Da waren vorher bei MIUI 13 nur 1-2 Apps aufgeführt.

• Danke
Reaktionen: Chrisy83 und Fulano
Ich bin froh das bei mir, wie beim letzten mal nach dem zurück rollen, keine schwerwiegenden Probleme aufgetaucht sind. So ein Zirkus in letzter Zeit. Aber anders kommt man ja nicht an halbwegs aktuelle originale Firmware.

east schrieb:
Bei der Fritzbox war die automatische Auswahl 5 GHz + 2.4 GHz aktiviert.
Poco X3 scannt damit offenbar permanet = cnss_diag - App. bei über 20% und verbraucht dabei auf der Suche nach dem passendem

Aktueller Stand:
13.0.4 SJUEUXM
Nachdem ich in der Fritzbox 5 GHz abgeschaltet hatte, gab es keine Accu-Probleme mehr.
Vor 2 Tagen hatte ich 5 GHz wieder eingeschaltet - wieder cnss_diag - App. bei über 20% Accuentladung.
Also dem Poco eine feste IP + festen Funkkanal vergeben = Accuproblem gelöst 😉
Nach einem Tag allerdings zeigt cnss_diag - App. wieder bei 11% Accuentladung 😡
Hat jemand eine Lösung - außer einem Werksreset (mit Neuinstallation meiner ganzen Apps) ?