[Spekulation] Features, Preise und mehr zum Poco X3 PRO

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ist es. Es kommt mit Amoled.

• Danke
Reaktionen: AlterMann50
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Also in 90% aller Artikel ist von einem AMOLED-Display die Rede.

Ich wüßte jetzt nicht wo ein Poco X3 Pro noch punkten will? Schneller Prozessor OK, aber dann schwache Kamera und wieder viel Gewicht (215gr). Und wo soll sich ein Poco X3 Pro preislich zwischen ein Redmi 10 Pro (6/64) und ein Redmi 10 positionieren? Das ist ja irre was Xiaomi macht...

Ich halte das Poco X3 Pro auch für unnötig, sollen doch das X3 neu auflegen, meinetwegen den neuen Prozessor einbauen und vielleicht noch 5G , aber dann ist doch gut.
Bin mit meinem X3 bisher sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und handydealer117
Interessant wäre ein Poco mit einer anderen Zusammenstellung wie z.B.: Eine bessere 64MP von Sony, dafür aber nur 60Hz Amoled, ein älterer Prozessor ala SD 720 aber dann mit 8/128 als Standardspeicher, 40 W Laden und weniger Gewicht (~190gr, geht ja bei Redmi 10 Pro auch). Sowas in der Richtung um sich von anderen Modellen zu unterscheiden und gleichzeitig eine Nische zu besetzen.

Ein Poco als Marketing-Philosophie finde ich aber im Grunde überflüssig -mit Redmi hat man schon eine Billigmarke und man könnte die Kräfte dort fokussieren anstatt sich selbst immer zu unterbieten.

Nach dem neuesten Leak bei Caschy, der in der Regel sehr gut informiert ist, hat das Geräte (nun doch) ein IPS LCD Panel.

Es sollen nach dortigen Bericht nun alle Einzelheiten bekannt sein:
POCO X3 Pro leakt bei Onlinehändler

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, VampirKing und TheMissingLink

Anhänge

• Poco-F3-1200x675.jpg
    Poco-F3-1200x675.jpg
    67 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Early bird Preise sind raus:

199€ für die Variante 6GB + 128GB
249€ für die Variante 8GB + 256GB

Wahnsinn, was man da für das Geld bekommt 😳

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Scum und Gustic
IMG_20210322_143916.jpg

Ich hab es leider verpasst aber konnte noch einen Screenshot hier von machen.

Hab das Event auch verfolgt, hab jetzt nur nicht mitbekommen...vielleicht wurde auch garnichts dazu gesagt..., ob die kleine LED Benachrichtigung weiter vorhanden ist? Hat das wer mitbekommen? Ansonsten absoluter Wahnsinnspreis...der early Bird Preis..u. a. ab 26.03. wohl bei Amazon...bloss eine Start-Uhrzeit habe ich noch nicht dazu gehört..?...

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn nun der Verkaufsstart? Hieß es nicht 24.3. am Event? Jetzt scheinbar doch 26.3.?!

Edit: Steckt die EU-Lieferung im Suez-Kanal fest...? :)

Zuletzt bearbeitet:
Für frühe Vögel nur 249,- Euro incl. Mi Band
X3 Pro Ebay

Ich sehe 2 verschiedene Versionen?Was bedeutet EEA?

"Die EEA (...EU...) ist lediglich eine auf Europa abgewandelte Global (...MI....). Änderungen ergeben sich zum Beispiel durch die Datenschutz-Grundverordnung. Die EEA hat zb. nicht die MIUI Telefonapp sondern die Google Telefonapp. Dadurch ist keine Aufzeichnung von Gesprächen möglich. Auch wird die Googlekontakt App genutzt und noch andere Kleinigkeiten. Aber nichts was in der Praxis einen nennenswerten Unterschied macht. Von der Häufigkeit oder Schnelligkeit der Updates ist mal die Global und dann wieder die EEA im Vorteil."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Demir