Settings Widget kann auf dem Poco X3 Pro nicht eingeführt werden

G

glen67

Neues Mitglied
1
Guten Tag! Nach einem Profilwechsel ist aus dem Hauptprofil das Settingswidget für Mobile Daten, WLAN, Bluetooth und GS (4 Spalten) verschwunden. Mit Longpress komme ich zu den Widgets Einstellungen, ich kann die wählen und abspeichern. Das Positionieren des Widgets auf alter Position, oder überhaupt irgendwo, funktioniert nicht. Was soll ich tun, um diesen Fehler zu beheben? Für Eure Tipps bin ich im Voraus dankbar. Grüße - glen67
 
@glen67 Standardlauncher sollte der Poco Launcher sein. Nur bei ihm sind MIUI Features garantiert.
 
@Meerjungfraumann Danke für Deine Antwort. Der Standardlauncher ist von Anfang an der Poco Launcher, es wurde nie geändert. Grüße-Glen.
 
Du kannst die Updates des Launcher deinstallieren und ihn dann über den Updater für Systemapps erneut aktualisiren lassen.
 
@Meerjungfraumann Vielen Dank für die Blumen! Nach dem Deinstallieren des Updates des Launchers ist mein Startbildschirm total kaputt. Und der Updater für System-Ups sagt "Alle System-Apps sind auf dem neusten Stand".
Ergänzung:
So sah der Startbildschirm im Juli 2023 aus (204 habe ich davon die Ikone von Fair Mail und Widget von der Taschenlampe entfernt) - Bild 2023.jpg, und so sieht jetzt (Bild Aktuell.jpg) aus.
Was schlägst Du jetzt vor?
Grüße-glen67
 

Anhänge

  • 2023.jpg
    2023.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 6
  • Aktuell.jpg
    Aktuell.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
155
ALcAtRas
A
Anke1201
Antworten
1
Aufrufe
215
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
8
Aufrufe
726
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten